Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zeit für Veränderung

Hallo ihr Katerjungs da draußen, ich richte mein "miau" heute speziell an euch.
Wer mich kennt der weiß, dass ich mit dem süßen Kater PeeWee befreundet war, aber der wohnt ja jetzt im Katzenhimmel.
*schluchz*
Ich war ganz schön traurig und bin es auch noch immer, aber mein Personal hat gesagt:
"Sophie, alles hat seine Zeit, den PeeWee werden wir alle nicht vergessen. Aber er kommt nun mal nicht wieder und deshalb ist jetzt eine neue Zeit herangekommen, die Zeit für Veränderung. Du solltest nicht mehr länger traurig sein, sondern dein kleines Herz wieder frei machen."

Und deshalb habe ich beschlossen, mich mal ins rechte Licht zu rücken und Ausschau nach einem neuen Katerfreund zu halten. Ich habe zwar den Fauchi an der Backe kleben, aber der zählt nicht. Denn erstens ist der so nervig und zweitens ja mein Bruder.
Also ihr lieben Katerjungs, wer von euch könnte sich vorstellen ab jetzt mit mir gemeinsam Pfötchen in Pfötchen durchs Leben zu bummeln? Nur Mut, ich bin wieder frei. Ich habe zwar schon ein Auge auf einen gewissen Tiger hier aus der fc "geworfen", will aber nicht zu voreilig sein und erst mal schauen, wer sich so alles für mich interessiert.
Das finde ich nämlich echt spannend..
Eure Mieze Sophie

Hallo
Hallo
Astrid Wiezorek

Comments 24

  • Renate Britz 30/11/2016 10:09

    Hallo Sophie,
    das finde ich die richtige Entscheidung, für dich einen neuen Katerfreund zu suchen, deine liebe Dosi hat ganz recht - es ist Zeit für Veränderung :)
    Auch ich habe meine Zeit gebraucht um zu trauern und zu weinen - aber jetzt ist auch für mich Zeit für Veränderung.
    Der PeeWee ist nun schon über ein Jahr nicht mehr bei mir und hat mir so gefehlt, dass ich mich vor ein paar Wochen entschlossen habe, eine neue "arme Socke" zu adoptieren. Es ist ein Mädchen, sie heißt jetzt Polly und ist 6 Jahre alt und ziemlich frech.
    Den PeeWee kann sie mir nicht ersetzen und ich werde ihn niemalsnie vergessen - er fehlt mir nämlich immer noch, da ändert auch die Polly nix dran - aber es wird langsam besser und auch dir wird es besser gehen, wenn du einen neuen Katerfreund an deiner Seite hast ;)
    Viel Glück wünsche ich dir und ganz viele Köpfchenstupser und ganz liebe Grüße an deine Dosi :*
    deine (ehemalige) Schwiegerdosi Renate :)
  • mathias.b 25/11/2016 15:21

    hallo sophie, ich bins der gismo, ich will dir mal ein paar zeilen schreiben.......
    ich kann dich gut verstehen...meine herzallerliebste zuckerschnute karlchen* wohnt ja auch im katzenhimmel...und ich vermisse sie noch ganz doll........
    es war eine superschöne zeit mit ihr.....
    sie wird jetzt bestimmt mit peewee auf einer wolke sitzen und zu uns runterschauen....
    ....du bist ja schon eine supersüsse mieze, du weißt ja die bunten mag ich ganz besonders, ich weiß aber nicht so recht ob die zeit schon da ist eine neue miezenfreundin zu haben ???........gefallen würdest du mir ja schon, bist ja ne ganz süsse....
    aber ich seh schon du hast ja schon gaaanz viele verehrer ..... du schaust ja auch ganz schnuggelig aus, so wie du aus dem herzchen schaust......

    viele liebe mauzgrüße von gismo^^...................
    .................und auch von humphrey.... er hat mir nämlich gemaunzt das er auch ein äuglein auf dich geschmissen hat...tztzzz der "langhaarige"...pffftt...aber gut ich hab es ausgerichtet......
    ....er ist wirklich lieb, verschmust und ganz zärtlich....halt ne verwöhnte schmusebacke und ein VON ist er auch noch (denkt er), ich glaube er heißt von den somalischnurrern.....dann würdest du irgendwann mal
    ~sophie-marie-schnurrer~ heißen.............miau...............
  • Astrid Wiezorek 22/11/2016 17:02

    Wow, schnuckelig schauste schon aus...*grübel*
    LG Sophie
  • † Ingrid Sihler 22/11/2016 13:47

    Oh je, Miezeli, ich fürchte die Konkurrenz wird immer größer:-))))

    LG Ingrid
  • felidae1 22/11/2016 13:37

    Haaallooo Dornröschen
    Haaallooo Dornröschen
    felidae1


    hier kommt dein zukünftiger Prinz.
    Ich kam, sah und siegte ... zumindest bei der Mamadosie hat das damals geklappt ... bei dir doch bestimmt auch - gelle :-))
    Schnurrdiburr dein Felix
  • † Ingrid Sihler 21/11/2016 19:32

    Hallo Sophie,
    das muss ich ihm gleich sagen, da wird er sich freuen, der kleine
    Schlawiner, weiß ja nicht, wie viele Herzen er bisher erobern konnte:-)

    wünsche Euch eine gute Nacht
    glg Ingrid
  • Astrid Wiezorek 21/11/2016 18:17

    @ Ingrid: Nein, liebe Dosietante Ingrid, habe ich noch nicht. Miezeli kommt aber mit ganz oben auf die Liste.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 20/11/2016 12:55

    Hallo süße Sophie, hast Du denn schon Dein Herzblatt
    gefunden, der Miezeli schaut sich immer wieder mit
    großen Augen Deine entzückende Aufnahme an und
    Norbert ist da großzügig:-))))

    LG Ingrid
  • Anita Elisabeth Wintersteller 20/11/2016 0:13

    Hallo Sophie
    ich könte mir vrostelln das der coco auch das eiene oder andere ägelin auf dich geworfen hat nur ist der so mega foto scheu das er etweden nicht ruhg hält oder dof kukt (bitte ncith vermauzen:-) )
    ich dück dir dei daumen ein herz baltt zu finden
    lg anita mitsamt coco und mara
  • Alfons Mühlegger 19/11/2016 13:09

    Hallo Sophie ist ja toll das du dich entschlossen hast wieder aktiv am Katzenleben teilzunehmen und deine Trauerzeit um PeeWee zum Abschluss gebracht hast,in deinen Herzen wird er ja immer weiterleben.
    So ein hübsches Katzenmädel wie du wir bestimmt von vielen Katzenjungs umschwärmt.
    Ich hätte ja da auch drei Anwärter für dich, lach.
    Puma sehr lieb, konservativ, ruhig und überlegend aber ein bisschen stur und schnurrt wie eine Lokomotive.
    Manni sehr sehr lieb bis aufdringlich ein großer Schmuser und er gibt pausenlos Köpfchen aber auch ein bisschen eingebildet.
    Muffin junger spring ins Land immer im Laufschritt unterwegs hat zu nichts Zeit aber ein ganz lieber Nasenknapperer.
    Alle drei verehren dich sehr liebe Sophie du siehst du hast jede menge Angebote in unseren Katzen FC das will wohl überlegt sein, lach.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 18/11/2016 22:22

    liebe Sophie, mit diesem Bild wirst du bestimmt sämtliche Katerjungs in der FC begeistern! Die werden Schlange stehen bei euch vor dem Haus! Aber lass dir Zeit, und wähle gut aus!
    Was für ein süßes Bild mit dem schönen Rahmen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Mary.D. 18/11/2016 19:22

    Fidel denkt nach....
    Fidel denkt nach....
    Mary.D.

    LG Mary und Fidel
  • Kratzbaum227 18/11/2016 16:09

    Hallo Sophie,

    Du kennst mich ja auch schon von Bildern.
    Ich bin zwar ein kleiner Angsthase,
    aber ganz lieb und schmusig.
    Ich kenne auch einen prima Leckerlidealer ;-)
    Liebe Grüße
    Bollchen
  • Astrid Hallmann 18/11/2016 13:24

    Ach Sophie Du findest bestimmt einen hübschen Kater. So süß, wie du aussiehst.
    Ich könnte dir ja Peterle empfehlen, aber ich glaube so einen Jungspunt willst du bestimmt nicht haben, lach.
    lg.
  • † Ingrid Sihler 18/11/2016 13:06

    Ach Sophie, ja das mit PeeWee ist so traurig, aber er schaut von
    oben zu und würde sich bestimmt freuen, wenn Du wieder glücklich
    sein kannst, Du bist so eine Süße, und die Aufnahme von Dir im
    wahrsten Worte herzallerliebst, könnte mir schon vorstellen, dass
    Miezeli sich in Dich verlieben könnte, nur wird da Norbert nicht
    eifersüchtig, er ist doch sein Liebling ....

    ganz liebe Grüße
    Ingrid