Back to list
zeit der lichter ...

zeit der lichter ...

949 33

bika


Free Account, Leidenschaft

zeit der lichter ...

das schöne an den nun frühen abenden ist der lichterglanz ... finde ich ...
lichtvolle grüße & wünsche an euch ;-)

Comments 33

  • Kambiz Bagheri 23/11/2010 11:27

    Nice.
  • Sies Alleinimwald 12/11/2010 9:37

    Feinst!
  • dee da 07/10/2010 16:12

    ...sehr gut bearbeitet!
  • Nicola Stein 26/09/2010 16:39

    Weich und warm die Farben und das Licht. Alle sind hereingekommen mit ihren Laternen und sitzen nun um den Kamin. Deine weiche Bearbeitung passt gut dazu.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es mir mit einem etwas tieferen Aufnahmestandpunkt noch besser gefallen würde. Hier bin ich auf Augenhöhe mit den Aufhängern und dunklen Hauben, ich hätte gerne direkt auf das Licht gesehen. Das klare Weiß des breiten Rahmens empfinde ich als sehr hart zur Bildstimmung.
    LG Nicola
  • Marlise 24/09/2010 17:59

    wirkt anheimelnd..lgr
  • Jakob F. 22/09/2010 10:41

    Absolut romantisch ...
    LG Jakob
  • Karl H 22/09/2010 8:19

    Schönes Leuchten!

    lg Karl
  • Agapy 22/09/2010 8:14

    Sehr stimmungsvolle und warme Lichter.
    LG Roswitha
  • Paul D. 21/09/2010 23:34

    noch schöner sind die Lichter in den Herzen und dann gibt es auch an kühlen Tagen
    genügend Wärme-
    schönes Bild
    Liebe Grüße
    Paul
  • Elske Kalolo -Strecker- 21/09/2010 18:30

    ja jetzt könnte es gemütlich werden; eine sehr schönes Harmonisches Stilleben.
    liebe Grüße, Elske
  • Manfred Brink 21/09/2010 17:13

    Heimelige Lichteratmosphäre zeigen diese Leuchten. Eine fast orientalisch anmutende Szene.
    LG Manfred
  • nyhr 21/09/2010 17:13

    Die Bearbeitung unterstreicht die romantische Aussage. Sehr schön.
    Lieber Gruß, Karin
  • mike snead 21/09/2010 16:59

    sheer magic.

    tolle bild.

    lg

    mike
  • retratista 21/09/2010 13:53

    Bearbeitung paßt super zum warmen Licht der Lampen. Gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn es noch ein wenig länger sonnig bliebe und die Tage nicht zu früh so kurz werden ;o)
    saludos, retratista
  • FOTO-BERNY 21/09/2010 9:48

    Na wenn das keine cooles Foto ist…!!!
    Sauber abgelichtet und gezeigt!

    Gefällt….!
    +++++++
    Gr. bernd