Back to list
Zeit der Erinnerungen

Zeit der Erinnerungen

16,864 63

Zeit der Erinnerungen

ein Beitrag zum 72. DigiArtChallenge "bei den Ahnen" von Uwe Garz

Comments 63

  • Gabi 04 03/12/2018 21:03

    Wunderschön und ein wenig gruselig! ;-) LG Gabi
  • Andreas Krieter 29/04/2016 19:14

    Wie ein Krimi, so spannend ist es hier :)
    Viele Grüße von Andreas
  • Davina02 08/12/2015 23:09

    Das ist ein super tolles Composing, ganz nach meinem Gusto. Danke für die Anmerkung zu meinem Beitrag
    Die zweite Haut
    Die zweite Haut
    Davina02

  • moriwa 11/04/2015 14:21

    wow, sehr beeindruckend! super Bild!
    Hochachtung!
    Gruß
    Monika
  • Manni Offermann 05/04/2015 17:13

    Gut gelungene Komposition. Ich sehe auch Du bastelst gern um neue Bilderwelten zu schaffen.
    Gruß Manfred
  • Ulli 31/10/2014 23:05

    Wahnsinn! Toll!
    Ulrike
  • Coffy 16/04/2014 17:47

    Eine Bild das eine Geschichte erzählt, ich mag s etwas sehr. Irgendwie hat es etwas melancholisches an sich und auch etwas trauriges, als wenn die Gestallten schon auf den Besucher auf den Gleisen warten und ihn herzlich Willkommen heißen.
    Sehr schönes Bild.

    LG Mali
  • utescherhag 09/02/2014 12:57

    Hannelore, ich bin immer wieder beeindruckt von Deinem Ideenreichtum und Deinem Geschick, diesen in Deinen Bildern umzusetzen.
    Die "Zeit der Erinnerungen" gefällt mir nicht nur aus diesem Grunde sehr gut, sondern auch, weil die Details und vor allem das Licht super herausgearbeitet sind.

    Viele Grüße
    Ute
  • Barbara Keilhofer 26/04/2013 13:05

    Dass Du mir nicht eher untergekommen bist!!! Ein Knaller nach dem anderen!
  • restlicht 22/04/2013 8:40

    deine fantasie und deine technischen fähigkeiten
    finde ich bewundernswert.
    eine absolut gelungene komposition !
  • kira2501 21/04/2013 8:42

    wow , das ist ja echt fantastisch gemacht..der Weg der Erinnerungen..hat uns werden lassen zud em , was wir sind...aber machmal muss man auch loslassen
    LG Ute
  • DomDiablo 18/04/2013 19:08

    deine bilder sind der hammer !!
  • eicblicker 14/04/2013 19:40


    Beeindruckend !!!

    Ein Bild mit sehr viel Inhalt !

    Lg, :-)
  • Ali Kusoglu 10/04/2013 7:22

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Daniel Abegg 05/04/2013 23:18

    Wunderbar, wie der (ganz gewöhnliche) Mann, die Traumgestalten und all die anderen Details, wie das Licht, die spinnwebenartigen Äste, die Geleise, etc., sich zu einem unheimlich schönen Bild zusammenfügen. Ich liebe solche Dinge.
    LG Dani