Back to list
Zebras im Dortmunder Zoo

Zebras im Dortmunder Zoo

1,170 11

Walter Pieper


Free Account, Werne

Comments 11

  • Rainer Switala 18/12/2006 14:14

    hinter gittern
    löst bei mir immer emotionen aus
    feine wirkung - gutes bild
    gruß rainer
  • Veronika A. 17/12/2006 11:55

    Die Wirkung des Gitters ist verblüffend. Gut und klar ist die Zeichnung der Zebras zu sehen.
    LG Veronika
  • Maik Köster 16/12/2006 18:56

    Schöne klare Farben und Schärfe und besonders gut finde ich das Du den Zaun mit auf dem Bild hast. Denn jeder versucht dieses zu vermeiden.
    Gruß Maik
  • Karla Riedmiller 16/12/2006 9:05

    Irgendwie etwas Besonders.. wohl durch die Gitterstäbe!
    Habs auch nicht so mit eingesperrten Tieren; aber Zebras vermehren sich wohl sehr gut, nehme daher an, daß sie sich doch wohl fühlen.. und in den neuen Zoos haben sie ja wohl auch viel Auslauf.
    vG karla
  • just a moment 15/12/2006 22:16

    Deine Aufnahme ist Dir super gelungen, fabelhafte Schärfe und die Perspektive finde ich auch sehr interessant.
    LG Petra
  • Trautel R. 15/12/2006 9:36

    mir geht es wie iris, tiere hinter gittern stimmen auch mich immer traurig. aber dann denke ich weiter, was wäre mit ihnen in freier natur?
    farbe und schärfe sind perfekt bei deiner aufnahme.
    lg trautel
  • Karin Petersdotter 14/12/2006 23:00

    eine schöne klare Aufnahme,
    Farben und Schärfe sind klasse.
    LG Karin
  • Iris Offermann 14/12/2006 18:07

    So ein Foto von Tieren hinter Gittern stimmt mich
    immer ein wenig traurig; ob sie glücklich sind? Durch
    die Streifen der Zebras und die Gitter, wirkt das Bild
    sehr unruhig
    LG Iris
  • Liba Radova 14/12/2006 16:15

    sehr gut gelungene Aufnahme...schöne Farben und gute Schärfe
    LG Liba
  • Wolfgang Keller 14/12/2006 16:15

    Die Verbindung der Streifen zum Gitter finde ich gut. mal etwas anderes.
    LG Wolfgang
  • Bri Se 14/12/2006 16:12

    Die Armen, wenigstens werden sie im Zoo nicht von wilden Raubtieren gefressen.
    LG Brigitte