Back to list
ZÄRTLICHER  TANZ IM FLITTERLICHT.....

ZÄRTLICHER TANZ IM FLITTERLICHT.....

1,056 25

hering hannelore


Free Account, Recklinghausen

ZÄRTLICHER TANZ IM FLITTERLICHT.....

WENN......

Wenn die Sterne der Nacht
am Tage erstrahlen -

wenn des Mondes Macht
die Sonne küsst...

Wenn im ewigen Eis
Mohnblumen erblühen.

Wenn der kleine Prinz
die Dornen der Rosen vergisst.

Wenn Schneewittchens Zwerge
zu Riesen erwachsen

und die Grossen
wieder im Kinderland leben.

Wenn die Bäume des Waldes
silberne Blätter tragen

und die Feen meiner Kindheit
keinen Schutz mehr gewähren.

Wenn Feuer
mit grünen Flammen züngelt

und all wir Menschen
uns nicht mehr verstehen..

---- dann- nur dann.......
werden alle Liebe
und das Leben verwehen....

Hanne

Liebe Freunde und Besucher- mal eine kleine Rückmeldung an Euch von meiner
FC -Auszeit...

Ich hoffe so sehr, daß ich bald wieder zurückkommen kann.

und wünsche von Herzen einen heiteren, fröhlichen und gesunden Wochenstart

PS Kommentare schreibe ich nach und nach- ich bitte Euch um Verständnis...

Comments 25

  • derbaldinger 02/01/2015 22:14

    Das Bild ist so schön, das Gegenlicht zeichnet die Umrisse so toll ab. Gratulation und liebe Grüße
    Dieter
  • Bernd Wasserfuhr 17/07/2014 15:53

    Hallo Hannelore,
    Du hast ein gutes Auge für schöne Sachen. Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und habe wunderschöne
    Fotos und Bilder entdeckt.
    Werde Dich im Auge behalten.
    Wünsche noch viele schöne Momente und Aufnahmen.
    LG
    Bernd
  • Brigitte BB 13/07/2014 13:59

    Das sieht wunderschön aus im Gegenlicht, Hanne. super von Dir festgehalten! Ein schönes Gedicht präsentierst Du uns auch dazu.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • † rendevous 11/07/2014 18:46

    Ich bin von deinen gefühlvollen Worten und deinem Bild sehr angetan. Du hast sehr viel Feingefühl. Ich kann es nachempfinden.
    Liebe Grüße Klaus
  • hainke hannelore 05/07/2014 12:11

    Hallo Hanne,
    ein schönes Bild durch die Grüntöne oder auch weil es Blätter sind und speziell durch die Blätterränder. Beim durchblättern Deiner Bilder habe ich gesehen, dass Du viele Fotos von selbst gemalten Bildern drin hast, das fällt positiv auf. Weil sie alle auf ihre Weise schön sind.
    Grüße Hannelore
  • vollmondfrau 03/07/2014 12:57

    Liebe Hannelore,
    es ist schön von dir zu sehen und zu hören,
    du fehlst
    ich wünsche dir eine wohltuende Pause,
    Zeit soviel du brauchst

    herzliche Grüße Karin
  • HYZARA 28/06/2014 18:36

    Schön, einen kleinen Gruß von Dir zu finden liebe Hanne :-) Deine Worte strahlen Hoffnung aus, auf eine gute Zukunft. Die Blätter in dem Licht, auch sie zeigen sich in all ihrer Kraft des Sommers. Und auch wenn sie im Herbst verwelken, so ist es doch, wie mit dem Kleinen Prinzen, dessen Rose auch immer jedes Jahr aufs Neue wieder erblüht. Lass Dich nicht unterkriegen ;-) Und finde Deinen Weg der Freude wieder
    Alles LIEBE
    HYZARA
  • Foto-Nomade 25/06/2014 21:45

    Weder Moos, noch Farn sind da so schön zu sehen.
    Es ist ein aHörnchen, kann aber auch B oder C sein. :-)

    Toll, von fast 20 Naturfotografen fällt das niemandem auf. :-(
    ~
    Dir und den Deinen weiterhin das Beste.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Alfred Held 25/06/2014 15:38

    Ich bin wieder einmal sichtbar,
    obwohl ich ein Pendler geworden bin,
    [Pendler zwischen zu Hause und Krankenhaus]
    Mein Komentar zu deinenem Bild ist kurz und bündig
    Dein Foto,
    "Das Grün uncl. Begleittext"
    eine Besonderheit die mir gefällt und anschauliche Schwerpunkte hat,
    so wie die vorherigen Fotos auch.
    Gruß Alfred
  • Otto Krb 24/06/2014 10:24

    Ein bezauberndes Bild, das viel Optimismus erahnen lässt, liebe Hanne... schön, wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir vorzufinden... ich wünsche Dir weiterhin alles Gute...
    Liebe Grüße, Otto
  • Jürgen Divina 24/06/2014 9:39

    Gegenlicht vom Allerfeinsten. Die tanzenden Insekten machen sich hier sehr gut und bereichern den dynamischen Teil des Bildes. Weiterhin alles Gute.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andreas Pe 24/06/2014 6:48

    Es passt wieder alles zusammen. Die Lichtsäume an den Blättern sind besonders schön.
    LG Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 24/06/2014 0:26

    Wunderschön sehen die Blätter im Sonnenlicht aus !
    Diese Helligkeit wünsche ich dir auch für dein Familiäres Umfeld !
    Ich werde noch auf deinen Brief antworten !
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 24/06/2014 0:19

    Eine ganz wunderbare Komposition, die du uns hier zeigst. lg Fred
  • Irene T. 23/06/2014 23:31

    Hanne ...das ist eine wunderschöne Aufnahme in einen tollen Licht ...
    es sieht atemberaubend aus ...
    und es gefällt mir sehr gut ...
    ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit ...
    lg:Irene