Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

YUMI ist mein Name

Vorgestern haben wir und die elefantöse Rasselbande im Erlebniszoo Hannover angesehen und das jüngste Elefantenbaby wurde getauft. Sie bekam den Namen Yumi und sie ist am 17. März 2014 geboren. Der Name Yumi stammt aus dem Japanischen und bedeutet „Schönheit". Leider hatte das Wetter es nicht ganz so gut mit uns gemeint, aber einige Aufnahmen habe ich trotzdem machen können.

Yumis Taufe
Yumis Taufe
Ga Schü

Comments 42

  • Joke Hulst 28/07/2014 11:32

    Ohhh, how lovely ++++++++++
    Gr. Joke
  • foto-heiko 25/07/2014 13:13

    Den Moment sehr schön festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Sascha.A.Schmidt 25/07/2014 12:58

    Ein starkes Bild.
    Genial erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße Sascha
  • Detlevi 07/07/2014 12:25

    Ein netter Schreihals. Schön getroffen.
    VFG
    Detlev
  • Ela-Otto 14/06/2014 19:53

    Einfach herrlich....wunderbar fotografiert.
    LG, Ela
  • Sigrid Springer 08/05/2014 22:26

    der sieht ja total niedlich aus, klasse eingefangen

    LG sigrid
  • Andrea 0085 08/05/2014 20:19

    Ist die süß?!!! Lg.Andrea
  • Klaus Zeddel 08/05/2014 15:13

    Ein fantastisches Porträt des kleinen Kerls ist Dir gelungen, die Pose mit dem aufgerissenen Maul ist einfach einmalig und köstlich anzuschauen.
    LG Klaus
  • R. Krämer 07/05/2014 20:57

    Sehr schöne Aufnahme von der Kleinen!
    Den Mund aufreißen kann sie aber schon wie die Erwachsenen!
    Gruß Ralf
  • Mike JB 06/05/2014 22:17

    einsame spitze !!! Mein Favorit
    LG Mike
  • Elke Becker 06/05/2014 14:35

    Welch ein tolles Portrait vom Täufling! Yumi ist ein sehr schöner Name.
    LG Elke
  • Rudolf Averbeck 06/05/2014 9:30

    Die Perspektive und Deine BEA sind super. Der Schnitt passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Inge Köhn 05/05/2014 21:57

    Sie ist aber auch eine süße kleine Schönheit - klasse aufgenommen
    LG Inge
  • Kerstin Kühn 05/05/2014 21:36

    Das gibts ja nicht - da haben wir uns ja fast auf den Füßen gestanden !!! Klasse hast Du die Kleine erwischt, ich stand in der dritten reihe und hatte nur Köppe vor der Linse....
    Gerade am Freitag haben wir unsere neuen Jahreskarten abgeholt... und sind zufällig zu der Taufe gestoßen...
    Gruß
    Kerstin
  • Bibbel K 05/05/2014 18:33

    Hier kommt wohl ihr Freudenschrei, nun einen Namen zu haben. Die Besucher hatten sicher ihren Spaß bei der Taufe.
    Ein wunderbares Foto der Kleinen!
    LG Bibbel