Back to list
wühlmäusisch oder maulwurfisch?

wühlmäusisch oder maulwurfisch?

1,568 5

Die Christl


Free Account, der Post

wühlmäusisch oder maulwurfisch?

Die Schneeschmelze bringt es an`s Tageslicht:

lange verborgene Nachrichten aus der Unterwelt!

Doch was wollen sie uns sagen?

Comments 5

  • Jürg Balmer 06/04/2009 20:18

    Kleine Struktur im Boden...
    sobald das erste grün sichtbar wird;
    geraten die Tunnelbauer schon wieder in Vergessenheit...
    Ein schlichtes Foto. Sieht jedoch trotzdem spannend aus! LG Balmi
  • Thomas H. L. 06/04/2009 7:46

    Das sieht mir verdächtig nach Runen aus.
    Irgend ein fauler Zauber, glaub ich. Wahrscheinlich war der Winter deshalb so lang und kalt.
    Nunja, jetzt hatter verloren. ;-)
  • Die Christl 05/04/2009 21:27

    @Sonja: Da frage ich mich gerade, was Wühlmäuse wohl fressen ....
  • Pintuo 05/04/2009 19:56

    mich erinnert das schwer an Keith Haring irgendwie....hast Du schön gesehen...jajaja
    LG Pintuo
  • Sonja Haase 05/04/2009 1:16

    Maulwürfe buddeln doch unterirdisch und werfen mal einen Hügel auf. Das waren gewiss Wühlmäuse. Was wollen sie Dir sagen? Hallo, hallo, wo bleibt der Frühling? Wir haben Hunger und warten auf Futter? Tja, die Sprache der Wühlmäuse kenne ich zumindest noch nicht. Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.