Back to list
Workshop 09/2008

Workshop 09/2008

3,415 9

Jens von Graevemeyer


Honorary membership, Espenhain

Workshop 09/2008

hat irre Spaß gemacht - Dank allen die teilgenommen haben!
H&M Katrin P. Alvares

Comments 9

  • Micha Paech 17/12/2008 20:04

    Klick


    *screenshot*


    :-))
  • Jens von Graevemeyer 17/12/2008 17:10

    @ Micha,
    weil du´s wohlmöglich besser gemacht hättest als ich und das ertrag ich nicht. :-)
  • Micha Paech 17/12/2008 12:05

    ...und warum war ich nich eingeladen? :-(
  • Thomas Kube 05/10/2008 11:56

    Wollte auch gerade nach der Workshop-Einladung fragen. Aber die Antwort auf Stefans Anfrage ist eine super diplomatische Abfahrt, die ich dann wohl auch bekommen hätte (grins)
    Gruß THOMAS
  • Muna-pics 29/09/2008 7:34

    Was für ein Workschop war das denn? *neugierigbin*
    Die Idee find ich klasse - bin ja auch selbst gerade im Blumen/Pflanzen-Wahn *g*. Ich finde das Gesicht allerdings einen Zacken zu hell im Gegensatz zu dem Rest. Sticht in der Belichtung irgendwie unnatürlich raus. Der Schimmer im Haar gefällt mir. Tja, und das Styling - wie gesagt - gefällt mir sehr.
    LG Mulle
  • S. Dietrich 28/09/2008 19:45

    @ Jens,
    oh warte, muss gleich einen Screenshot von deiner Aussage machen :-)
  • Jens von Graevemeyer 28/09/2008 19:30

    @ Stefan,
    Workshop ist für Leute denen man noch was beibringen kann - du kannst schon alles. :-)
  • S. Dietrich 28/09/2008 19:17

    Workshop? Und ich bin nicht eingeladen?! tztztztz