Back to list
Wolllust und Völlerei

Wolllust und Völlerei

720 11

Peter D....


Free Account, Siegen

Wolllust und Völlerei

Brautgeschenk abgeliefert und los gehts!

Geht auch ne Schachtel Pralinen?...

Comments 11

  • GERDT GINGKO 11/09/2011 11:59

    Tanzfliegen

    LGG
  • Katja B 07/06/2010 11:34

    Das werden wohl Raubfliegen sein.
    Ein klasse Moment :-))

    Liebe grüße
    Katja
  • Andreas von Filke 06/06/2010 2:46

    Sehr scharf, Detailreich und gut vom Hintergrund freigestellt. TOP ! Das scheint bei den Tieren ja eine beliebte Stellung zu sein siehe unten. LG, AvF
  • Angelika Lebato 02/06/2010 23:55

    Die Aufnahme ist richtig klasse! Aber schon krass.....
    Gruß Geli
  • Karin47 01/06/2010 20:49

    eine Top Makroaufnahme.
    vg. Karin
  • Sonja Haase 01/06/2010 6:45

    Eine tolle Szene mit "Brautgeschenk" hast Du da fotografiert. Echt krass... Viele Grüße, Sonja.
  • Prinzessin Pfiffigunde 31/05/2010 16:25

    Großer Gott!
    Das ist ja irgendwie krass,
    soll noch einer sagen, wir Menschen seien
    verdorben;-)
    Heftige, aber absolut klasse Aufnahme!
    Gruß
  • Peter D.... 31/05/2010 16:20

    Richtig, Erika. Und das untere Tier wird gerade verspeist.
  • Erika Schneider 31/05/2010 11:43

    Was für ein Gewusel. Sehe ich das richtig, dass da 3 Tiere ineinander verkeilt sind?
    Eine nicht alltägliche Makroaufnahme.
    LG Erika
  • Peter D.... 31/05/2010 0:12

    Ja, hab ich. Grad mal zum Schluss auf dem Rückweg noch. Fast meine letzte Aufnahme.
    Da hat der Arme Kerl oben ganz schön zu ackern, während sie es sich unten ganz schön gut gehen lässt...
    LG Peter
  • Birgit Pittelkow 31/05/2010 0:08

    oh Gott, da geht es aber zur Sache, hast du die Aufnahme auch gestern gemacht, die Schärfe ist klasse und das Motiv natürlich sowieso, sowas muß man erstmal sehen. LG Birgit

    Ps: wozu willst du ein neues Macro, das ist doch absolut Spitze von der Qualität.