Back to list
Wollen wir nun Fussball spielen oder tanzen?

Wollen wir nun Fussball spielen oder tanzen?

1,783 6

Gerhard Scheffel


Free Account, Schwerin

Wollen wir nun Fussball spielen oder tanzen?

Gestern Früh beobachtet beim Sportunterricht einer Schulklasse.Fotografiert aus großer Entfernung, nur die Posen fand ich zu lustig.

Comments 6

  • Hanne L. 24/09/2005 17:15

    Eine alltägliche Szene, schön ins Bild gebracht.
    LG Hanne
  • V. Munnes 22/09/2005 20:05

    Jaaaaaaaaaaaaaa..........ja, die lustige Nachwuchsarbei ! ; - ))))

    vlG-------------aus Schwerin-------------------------------volker-
  • Wolfgang Sh. 22/09/2005 19:32

    Nach Fußball sieht das wirklich nicht aus.
    Gruß Wolfgang
  • Henry Bruns 22/09/2005 18:27

    Wohl doch ein bisschen weit weg. Die Phantasie wird aber auf jeden Fall angeregt.
    LG Henry
  • Gerhard Scheffel 22/09/2005 16:02

    @Angela, recht hast Du, nur das bemerkte ich auch leider erst zu spät.Da meine Kamera am Ende des Zoom,s war, wollte ich dieses Foto zunächst garnicht einstellen. Jedoch die lustigen Posen der Kinder haben mich doch zum einstellen überredet :-)
    Gruß Gerhard
  • Angela und Uwe M. 22/09/2005 15:48

    Eine Szene aus dem Leben. Vielleicht hättest du ein bisschen weiter nach Links halten sollen, damit die kleine Dame ganz außen auch noch richtig ins Bild gepasst hätte. So ist sie jetzt ein wenig eingeengt, während rechts noch recht viel leerer Sportplatz ist.
    LG Angela