Back to list
Wollen wir doch mal sehen ...

Wollen wir doch mal sehen ...

738 8

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Wollen wir doch mal sehen ...

... was unsere Menschen da so haben ...

Comments 8

  • Irmgard S. 24/11/2006 12:40

    Also ich dachte auch, das paßt doch besser ins Erotikthema *grins*
    LG Irmgard
  • Gabriele Schachoff 20/11/2006 21:11

    @ Stevie: Uuuups *rotwerd* äääääähh, wir sind ganz naiv hier in der Provinz und kennen so was nicht. oder so....... ... ...
  • Stevie Bode 17/11/2006 23:19

    @Gabriele
    Hi hi hi...öhm...verstehs net falsch...aber Bärenkneipen in Köln sind...wie soll ichs sagen...*stotter*..was für bärige ..öhm ...rechtfusselige und männerliebende Kerls *gg*
  • Doris Pichler 17/11/2006 12:40

    So wie es aussieht, ist die Lektüre aber doch sehr spannend ... und sicher ganz geheime Akten ...
  • Gabriele Schachoff 17/11/2006 1:08

    @ Fritzl: Das sind in der Tat zwei. Ist eine ältere Cam, bei der sieht mans nicht so genau...

    @ Stevie: Das wär echt der Hammer, wenn die so was finden. Normal wärs schon und löblich für Bären, irgendwie. Aber ich fürchte, die haben sich da was Sterbenslangweiliges gegriffen :-( Aber wer weiß, vielleicht zaubern die sich das so was rein *hoff* Und dann greif ich mir das auch noch mal und geh auch hin *doppelhoff und vorfreu*


  • Stevie Bode 17/11/2006 0:10

    Ein Schelm wer Arges denkt....
    Also für mich siehts so aus,als würden die Zwei die schönsten Szenelokale in Köln raussuchen *rofl*
  • Fritzla 16/11/2006 22:44

    Die 'Teddys kommen gut rüber, es sind doch zwei? Aber warum ist der eine aufm andern drauf oder was, oder seh
    Armes Teufele
    Armes Teufele
    Fritzla
    ich das lalsch?
    Und farblich etwas kräftiger, oder sind das Alte, Ergraute?