Back to list
Wolkenfall im Denali Nationalpark (II)

Wolkenfall im Denali Nationalpark (II)

736 7

Sabine Löbbe


Free Account, Hamburg

Wolkenfall im Denali Nationalpark (II)

Bearbeitung des Orginals: Größe verkleinert und einmal nachgeschärft.

Hier das Foto vom ersten Upload:
Ist es so besser?

Comments 7

  • Michael Gillich 03/07/2004 12:47

    So ist es schon besser!
    lg MIKE
  • Wolfgang Hagemann 03/07/2004 9:02

    @Sabine
    das kenne ich. Kann mich auch oft nicht daran erinnern.
    Aber im Vergleich der beiden Fotos kann man gut abschätzen, wie es dort aussieht.
  • Sabine Löbbe 03/07/2004 0:12

    @Wolfgang,
    da dieser Fall relativ weit weg war, habe ich zwei Fotos mit unterschiedlicher Brennweite gemacht: einmal Tele (oben, so zwischen 75 und 300 mm) und eines mehr Weitwinkel (35mm):

    Gruß Sabine
    P.S.: Da ich kein Buch darüber führe, wie meine Fotos entstehen, muß ich versuchen in meinem Gedächtnis zu kramen.
  • Wolfgang Hagemann 02/07/2004 23:54

    Super, endlich mal wieder was aus Alaska. Die Wolke dort hinten ist ja echt beeindruckend. Überhaupt, ein super Licht! Was ist denn das etwa für eine Brennweite?
    Gruß, Wolfgang
  • Brigitte G. 02/07/2004 21:59

    Grandios dieses Foto! Ein wunderbarer Bildausschnitt. Sehr gut gewählt. Gefällt mir
    LG Brigitte
  • Sabine Löbbe 02/07/2004 21:52

    Die Wolke kommt über Schnee und Eis, der auf diesem Berg liegt. Ich vermute mal, daß Du mit der dunklen Struktur den Schnee und das durchscheinende Gestein meinst.
    Gruß Sabine
  • Thomas Kunz 02/07/2004 21:21

    Ich find beide schön. Ich glaube, es ist nicht leicht, das Foto wirklich perfekt zu bearbeiten. Die Wolken sind sehr zart. Etwas störend finde ich die dunkle Struktur (Fussel oder Artefakt?) ganz unten an der Wolke.
    Diese Gegend muss wirklich großartig sein.
    Gruß Tom