We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Wolken über Ankara

Wolken über Ankara

2,248 35

xyz


Premium (World), Parkentin

Wolken über Ankara

Atatürk-Mausoleum in Ankara, 2013

- Panorama aus 10 Hochformaten -

Ich habe das Land mit seinen freundlichen Menschen gern besucht. Wohin wird es wohl driften...

Comments 35

  • Ulrich Senff 07/02/2017 7:56

    Ein sehr schönes Panoramafoto und der Titel passt zur Realität.
    VG aus Rostock von Ulrich Senff.
  • ElaSt 11/08/2016 18:42

    Ein wirklich toller Panoramablick mit super Tiefenwirkung.
    Viele Grüße,
    Ela
  • Rebekka D. 02/08/2016 23:35

    mag das Format, die Symetrie und das Licht sehr ;o) Rebekka
  • Christine L 01/08/2016 13:10

    gigantisches Szenario,
    ciao
    Christine
  • Pauschaltourist 31/07/2016 20:18

    Schöne Symmetrie, hoffentlich Schirm dabei.
    Gruß Siggi
  • Folke Olesen 31/07/2016 17:21

    Das Foto mit dem Titel und deiner Erfahrung und der Frage ist richtig gut. Eine Zeit in der sich immer wieder neue, leider oft negative Perspektiven ergeben.
    Der fotografische blick auf den Platz und das Bauwerk ist aber klasse. Wäre schön, wenn wir dort bald wieder entspannt und gerne als Touristen stehen - ich habe aber wenig Hoffnung.
    Gruß Folke
  • Dorothea P. 31/07/2016 10:56

    Eine sehr dramatische und spannende Ansicht, genau wie deine Frage!
    lg, Dorothea
  • Arnold. Meyer 31/07/2016 10:13

    Genauso geht es mir auch. Eine spannende Architekturaufnahme mit weitem Blick.
    VG Arnold
  • Doowo 31/07/2016 9:52

    Tolle Weitwinkelaufnahme.
    Es ist ein schönes Land mit freundlichen Menschen. Nur die Menschen, die es regieren, sind nicht so "freundlich". Ich fahre dort nicht mehr hin.
    LG Doowo
  • Ingeborg K 30/07/2016 21:55

    Dort habe ich 2013 auch gestanden. Sehr beeindruckend. Die Türkei wird mich wohl auf absehbare Zeit nicht wiedersehen. Ich muss meine Fotos noch bearbeiten.
    LG Ingeborg
  • Margret u. Stephan 30/07/2016 20:00

    Beeindruckend und sehr faszinierend die Aufnahme.
    LG Margret
  • Detlef Menzel 30/07/2016 19:31

    bombastisch gebaut und grandios von dir aufgenommen
    vg von detlef
  • Kyra Kostena 30/07/2016 15:24

    Nicht nur fotografisch hat dieses Bild eine grosse Kraft, auch die Aussage in deinem Titel beschäftig stark den Geist. Hoffen wir doch sehr, dass die dunklen Wolken sich wieder lichten mögen! Triste Welt! Liebe Grüsse Prisca
  • Lutz-Henrik Basch 30/07/2016 11:22

    Ja - diese politische Entwicklung verrät eher Unheil als Gutes für die Menschen im In- und Ausland.
    Auf jeden Fall hast Du hier eine beeindruckende Aufnahme von diesem Monument geliefert. Klasse!
    LG Lutz
  • Gisela Schwede 30/07/2016 10:47

    Klasse die Wolken und der Bildaufbau mit dem Pflaster.
    LG Gisela