Back to list
Wolken im Blick

Wolken im Blick

11,975 14

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Wolken im Blick

Iris, 14. August 2011



Bitte keine Bilder verlinken.

Comments 14

  • CuK doch noch mal 18/08/2011 8:08

    solche Spiegelungen haben immer ihren besonderen Reiz ... prima gelöst, hier gefällt mir der Schnitt besonders gut
    liebe Grüße von Caren
  • Nicole Kalweit 16/08/2011 5:41

    Sehr schön, so absolut formatfüllend und nur das Wesentliche präsentiert.
    Ein Foto, das mir richtig gefällt!
    lg Nicole
  • Achim L. 16/08/2011 0:11

    Iris scheint nicht so begeistert von dem Ausblick, wen wundert's. Aber eine tolle Bildidee und sehr schön umgesetzt!

    LG, Achim
  • Inge Köhn 15/08/2011 21:44

    das ist wunderchön - die Wolken in den Auf´gen von Iris. Der Schnitt ist einfach fantastisch.
    LG Inge
  • nachtfrost.com 15/08/2011 19:07

    Superschön mit der Spiegelung und dem Schnitt. Und wenn man genau hinschaut kann man schon ein bisschen Sonne erkennen, ein gutes Zeichen!
    LG Der Mathes
  • Tina811 15/08/2011 18:54

    Iris, ich glaube wir wollen doch alle Sommer! Blauen Himmel und Sonne. Das wäre doch längst überfällig - aber es geht mit riesen Schritten schon wieder in Richtung Herbst :-(
  • FrauBine 15/08/2011 12:00

    Find ich sehr, sehr schön, das Schwarzkirschlein so nah, tolle Spiegelung und der Schnitt ist auch perfekt. Gefällt mir sehr!
    LG; Sabine
  • Heidi Bollich 15/08/2011 10:53

    Wunderschön wie sich der Himmel im Auge von Iris spiegelt.
    LG Heidi
  • Emma-Russel 15/08/2011 9:44

    Das ist schön geworden :)
    Bischen wie beim Emmchen. Ich mag die Spiegelung.
    glg
    Heike
  • Kitty Goerner 15/08/2011 8:25

    das ist schön!!!! der Himmel im Hund.
    LG, kitty
  • Angela 1711 15/08/2011 8:08

    Super!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Pöapö 15/08/2011 7:24

    In Iris Augen die Wolken, das ist wunderbar und den Schnitt mag ich auch.
    Eine ganz tolle Idee!
    LG Claudia
  • NIK-Fotografie 15/08/2011 7:20

    Das ist herrlich mit der Spiegelung...auch den Schnitt mag ich.
    LG Nicole
  • Matthias Schotthöfer 15/08/2011 7:14

    Ab heute gibt´s nur noch blauen Himmel im Äuglein ;-))
    Eine klasse Arbeit von Dir!!!
    LG Schotti