Back to list
Wolf Flocke: ich glaub, ich steh im Wald...

Wolf Flocke: ich glaub, ich steh im Wald...

2,787 7

Lisbeth Boris H.


Premium (Basic), Kiel

Wolf Flocke: ich glaub, ich steh im Wald...

aus 2002, also die Olympus...

Comments 7

  • Inga Kühn 28/04/2006 13:40

    Tolles Flöckchen Bild !!! Sieht einfach märchenhaft aus ! Klasse Aufnahme !
    Lg Inga
    Wolfgirl
    Wolfgirl
    Inga Kühn
  • Art light photography by p.D. 13/02/2006 1:02

    Das Foto ist nur klasse und ich denke dann an den Film der mit dem Wolf tantzt! VLG. Peter
  • Liba Radova 10/02/2006 15:13

    Flocke ist wunderschöne Wölfin...
    Lisbeth, dein Bild gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Lisbeth Boris H. 03/02/2006 13:39

    @Roman: Tschuldigung, bin noch neu hier. Werde mich bemühen, eine passende Rubrik zu finden... Ich persönlich empfand es anders in dem Moment der Aufnahme, weil die Location eine andere war. Aber der Zaun war vorhanden.
    Bezüglich der Belichtung hast du recht - da muß ich noch viel lernen; aber als kontrolliert empfand ich die Aufnahme/Situation in dem Moment nicht.
    Habe mir in der Kürze der Zeit viele interessante Aufnahmen anderer Leute angeschaut und bei manchen festgestellt, auch sie sind hier, weil sie lernen wollen.

    Danke, Lisbeth
  • Lisbeth Boris H. 31/01/2006 22:55

    Doch, doch - kann übrigens wärmstens richtig coole Pics von Tanja Askani mit ihren europäischen und Polarwölfen empfehlen. Sucht sie und bringt Zeit mit in der Community!
    Und für Kinder empfehle ich www.wolf-kinderclub.de

    Danke und lg, Lisbeth
  • Uwe Hotzenplotz 31/01/2006 22:35

    Ist das wirklich ein Wolf?
    sieht aus wie ein weisser Schäferhund...*g

    lg
    Uwe
  • Petra Goethe 31/01/2006 22:29

    im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das Grün passt aber sehr gut und das Bild gefällt mir.
    Gruss Petra