Back to list
Wohnen auf der grünen/gelben Wiese

Wohnen auf der grünen/gelben Wiese

880 9

muria


Free Account, Olten

Wohnen auf der grünen/gelben Wiese

Das Foto ist unscharf und gefällt mir trotzdem.
Der brutale Block-Riegel inmitten schöner Felder ist aber eigentlich ein Unding.
Erst zu Hause ist mir zudem aufgefallen, dass der Pullover der Frau vor den Silo-Ballen genau die gleiche Farbe hat wie die Hausfassaden.

Comments 9

  • -Leica.ART- 04/06/2013 8:13

    ...schön gestaltetes Farbenspiel-
    gruss.charly
  • Monika Ramacher 26/05/2013 9:32

    Sicher wohnt sie dort und man trägt Einheitskleidung.

    LG
    Monika
  • Dorothee 9 25/05/2013 11:18

    Das mit dem farblich passenden Pullover ist mir auch aufgefallen (bevor ich deinen Text las, ehrlich). Erinnert als eine entfernte Variation von Carl Spitzwegs "Sonntagsspaziergang". Sind halt andere Zeiten. Das mit dem unscharf ist mir nicht aufgefallen.
  • Arthur Baumgartner 23/05/2013 21:47

    Hoffentlich bleibt die gelb-grüne landwirtschaftliche Nutzfläche noch lange bestehen. Mir kommt bei solchen Ansichten immer wieder die Bildtafeln "Hier fällt ein Haus, dort steht ein Kran und ewig droht der Baggerzahn" aus den 70-ern in den Sinn, die damals in der Primarschule die Wände zierten.
    vg:Arthur
  • aeschlih 23/05/2013 18:11

    Die Wiederholung im Bild ist das Bild, nicht die Schärfe macht ein gutes Bild aus, sondern dass was du transportieren möchtest...
    Es Grüessli Hilde
  • Bärbel7 23/05/2013 14:17

    Diese Wohnblocks sind wirklich nicht schön - aber die Farben sind klasse! Gruß Bärbel
  • Gut Licht 23/05/2013 12:33

    Lustiges Farbenspiel, gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    LG Kurt
  • Andreas Wellnitz 23/05/2013 11:49

    Schön,Farben machen das Leben angenehmer,vg.Andreas! :-)

Information

Section
Folders Diverse
Views 880
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX120 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 28.1 mm
ISO 80