Back to list
Wohin geht die Reise??............. Vertrauen.

Wohin geht die Reise??............. Vertrauen.

783 9

Salamon Michaela


Free Account, Öhningen

Wohin geht die Reise??............. Vertrauen.

Kein Segelboot, kein Ruderboot, kein Motorboot, und auch kein Kursschiff...... kein Solarboot. Einfach nur Nostalgie!!! Niemand kennt den Kapitän.

Comments 9

  • Maier Ute 19/07/2011 17:18

    ....auch die Bea kommt nostalgisch einher !! :-))
    LG ute M
  • Wolfgang Vonier 16/07/2011 15:06

    Michaela, die Reise ging zumindest gestern Abend an Gaienhofen vorbei. Bei dem Bootstyp handelt sich hier um einen sogenannten Weidling, ist meist aus Holz und wird überwiegend wegen seiner länglichen Form auf dem Rhein gefahren. Der von Dir hier fotografierte Weidling wurde umgebaut, Marke Eigenbau wird mit Dampf und Schaufelrad angetrieben.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Rheinbild 16/07/2011 1:29

    Sieht fast aus wie die African Queen von Humphrey Bogart::-) Nur ohne das Schaufelrad.
    http://de.wikipedia.org/wiki/African_Queen
    Schönes Motiv.
    LG
    Rheinbild
  • Siegi Rosch 15/07/2011 19:36

    Ein interessantes Motiv :-).
    Dieses Wasserfahrzeug sieht schon abenteuerlich aus.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Siegi
  • Dany 15/07/2011 17:18

    Diesem originellen Eigenbaudampfschiff bin ich auf dem Rhein auch schon begegnet.
    LG Dany
  • Helga Hack 15/07/2011 11:02

    Ja, Vertrauen muss er in sein Boot wohl haben!
    Prima hast Du das aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heinrich Brendel 15/07/2011 10:50

    den han ich am Rhi au schon gsehe
    LG
  • Salamon Michaela 14/07/2011 23:35

    Nicht einfach " Ein Dampfer". Finde ihn schon ungewöhnlich und habe ihn auch nie mehr gesehen.
  • Margot D. 14/07/2011 23:22

    einfach ein dampfer :-)
    klasse bea
    lg margot