Back to list
Wohin führt der Weg?

Wohin führt der Weg?

11,020 7

Licht17


Premium (World)

Wohin führt der Weg?

* Christine *

Am alten Bahnhof
Am alten Bahnhof
Licht17

Comments 7

  • Peter607 26/09/2019 20:54

    Die Perspektive ist hier ganz hervorragend ausgewählt. 
    LG Peter
  • Lars Altherr 26/09/2019 15:46

    Ich kenne einige Aufnahmen bei denen immer durch den Schienenverlauf und Bildaufbau eine Symmetrie erkennbar ist .
    Dein Mut es hier anders zu machen mit diesem Eckläufer hat sich gelohnt .
    Die Aufnahme gefällt mir sehr mit dieser tiefen Perspektive und ihrem Blick aus dem Foto heraus .
    VG Lars
  • flakkari 26/09/2019 7:15

    Stark mit dem Blick in die Ferne entlang des Gleises! Würde mir auch im Querformat gefallen...
    Und gut, daß Du das Bild nicht in der Sektion "Eisenbahn" zeigst. Da hatte ich mal einen Shitstorm wegen falscher Vorbildfunktion: Deswegen spielen dann Kinder auf den Gleisen...
    Viele Grüße,
    Steffen
    • Licht17 26/09/2019 8:33

      Ich kann mich noch sehr gut erinnern, Steffen :-), Schon während des Shootings fiel mir diese Geschichte wieder ein. Das hat uns zum Glück aber nicht davon abgehalten, auf diesem stillgelegten Gleis zu fotografieren.
      Es gibt auch ein paar ähnliche Varianten im Querformat, dann allerdings mit geringerer Tiefenwirkung. 
      VG Michael
  • Arndt Deckers 26/09/2019 6:23

    Der Titel alleine lässt schon wirken, Kompliment   :-)

    Arndt

Information

Sections
Folders Christine
Views 11,020
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Df
Lens AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Aperture 1.8
Exposure time 1/500
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites