Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Wölkchen über der Rhône

Arles 3/2024

Comments 13

  • Sama Bee 13/04/2024 0:01

    Man kann jetzt nicht behaupten, dass es ein schnörkelloses Bild wäre... :-)
  • Bernadette O. 12/04/2024 20:54

    Verschiedene Elemente, die scheinbar in keinem Zusammenhang zueinander stehen. Aber mit etwas Fantasie können Geschichten daraus entstehen.
    Die Lampe ist ja auch allerliebst.
  • EstebanS 12/04/2024 19:07

    Vielleicht wächst es ja noch das Wölkchen ;-) Die unterschiedlichen Elemente im Bild gefallen mir sehr gut und bestens wie Du sie durch Blickwinkel und Schnitt angeordnet hast.
    LG, Stefan
  • Antje Findeisen 12/04/2024 17:37

    Zwar sehr klein, aber nicht zu übersehen das Wölkchen. Ich seh auch noch einen Stern über der schicken Lampe. Oder ist das was anderes?
  • Lumiguel56 12/04/2024 16:14

    Was für eine aparte Absperrung! Aber wenn man schon diese Romantik-Laternen hat...
  • Claudia Britt 12/04/2024 14:27

    Das würde selbst ohne Menschen funktionieren. Das Verkehrshütchen hütet sich vor den Menschen.
  • ShivaK 12/04/2024 14:25

    hihihi ... und ich dachte immer, dass nur ich diese Miniwölkchen liebe ... schön zu wissen :-)
    Und ein RGB als Lehrstück ... ein paar haben ja noch immer nicht kapiert, worum es dabei geht ;-)
    • Gerhard Hucke 12/04/2024 17:32

      Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Wölkchen erst auf dem fertigen Bild gesehen habe.
    • ShivaK 12/04/2024 17:50

      aber immerhin hast Du es nicht retouchiert ... wäre ja ein Leichtes gewesen :-)))
  • Caroluspiel 12/04/2024 11:43

    eine sehr ansprechende Kombination der Bildelemente.
    Ciao Philipp
  • s. monreal 12/04/2024 9:56

    Tolle Bildgestaltung. Das Foto hätte das Wölkchen gar nicht gebraucht um allerfeinst zu sein - aber wo es schon mal da ist :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 12/04/2024 9:35

    Man möchte Vorsicht rufen, aber dann bleibt man an dem Wölkchen hängen:-)
  • Thomas Tilker 12/04/2024 8:07

    Die 3 Passanten, die Laterne, das Hütchen und der winkende Mast ganz links ergänzen sich ausgezeichnet! Ach ja, das Wölkchen, natürlich...