Back to list
Wo mein Frühstück wartete ...

Wo mein Frühstück wartete ...

4,578 12

...klee


Free Account, *****ingen

Wo mein Frühstück wartete ...

... nach dem Ausflug zum Sonnenaufgang

Der Moment
Der Moment
...klee

Comments 12

  • † gre. 19/06/2009 11:19

    dann nichts wie hin..........
    schönes motiv !
  • Lemberger 18/06/2009 22:16

    da würden wir auch gerne frühstücken...tolles plätzchen- super blick aufs meer!
    lg mh
  • Gerd Frey 18/06/2009 21:39

    keine schlechte lage.
  • Anja Gabi 18/06/2009 20:06

    Da wäre ich jetzt auch gerne...du bestimmt auch.
    Aber die nächsten Urlaube werfen ihre Schatten voraus und die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!
    LG Anja
  • Erika Basel 18/06/2009 16:18

    da habt ihr aber fein gewohnt, dass würde mir auch gefallen. ich würde das haus rechts mit den drei dachfenstern nehmen. lg erika
  • Karin Jacobsen 18/06/2009 14:16

    Traumlage, Deine Begeisterung kann ich verstehen!!! schön die Farbkontraste erdig, lechtendes weiß/rot und dazu das meeresblau
    LG, Karin
  • Walter Brants 18/06/2009 13:32

    Deine Bilder sind zur Zeit viel heller, farbiger und kontrastreicher als früher und sehen richtig gut aus. Wie kommt's? LG von Walter
  • Elke H.R. 18/06/2009 12:56

    Hoffentlich hattest Du Frühstück mit Meerblick.:-))
    LG Elke
  • Carsten Mundt 18/06/2009 9:51

    Das wär's jetzt.
    Schön auf der Terrasse und ein gutes Frühstück.
    Fein im Licht, Deine Unterkunft.

    lg Carsten
  • Sylvia Schulz 18/06/2009 9:25

    da hatttest Du aber eine sehr schöne Unterkunft so gleich am Meer, Frühstück und dann ans Wasser...
    lg Sylvia
  • Heidi W. 18/06/2009 8:37

    Dort läßt es sich bestimmt gut aushalten. Mit solch einem Blick übers Meer, im Hintergrund die herrliche Natur. Was will man mehr?
    Was gibt es denn dort zum Frühstück?
    VG Heidi
  • Wilfried Jurkowski 18/06/2009 7:19

    schönes motiv wenn nur nicht das kabel querlaufen würde - ist halt so

    auch die anderen fotos - sehr schön gemacht