Bahnfreund


Premium (World), Ellrich

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Leerer Pendelzug von Deuna nach Rottleberode Süd in der Fotokurve am Lindenhof zwischen Berga-Kelbra und Uftrungen.
Wie bei mir üblich ging an der Stelle wieder das Licht aus und ich entschied mich für die Schattenseite an dem Motiv

Aufnahme vom 16.08.2016

Comments 4

  • makna 22/10/2016 1:08

    Phantastisch mit dem Zugschluß im Licht !!!
    BG Manfred
  • BR 45 19/10/2016 14:23

    Da muss man die Fotostellen kennen
    Bei unserem Sonderzug am Sonntag nach Sft. hatte ich viel mit dem Gegenlicht zu kämpfen
    Klasse Bildumsetzung
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 18/10/2016 19:04

    Genial, die Schlängelfahrt durch Licht und Schatten.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 18/10/2016 17:41

    Gefällt mir, der Gegensatz der schattigen, aber sehr plastisch wirkenden Lok zum hell erleuchteten Zugende hat durchaus Charme!
    Grüßle
    Gerhard

Information

Section
Folders Ludmilla BR 233
Views 5,243
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites