Wo Licht ist...

Wo Licht ist...

799 12

Heidi Schönberg


Premium (World), Obergerlafingen

Wo Licht ist...

...da ist auch Schatten...

Johann Wolfgang von Goethe (aus 'Götz von Berlichingen')

*

Canon EOS 5D Mark II, f/22, 1/6, 100mm, ISO 100, September 2010

Comments 12

  • Jeannette Lange 08/10/2010 11:49

    Tolles Foto, mit wunderbaren Kontrasten.
    Ich hätte nie gedacht, daß Dahlien so vielfältig sein können. Auch ich habe mich in diesem Jahr daran versucht, unter anderem auch in sw.
    Dahlie (4)
    Dahlie (4)
    Jeannette Lange

    Liebe Grüße, Jeannette
  • maria pirker 11/09/2010 20:47

    Das sind ja feine Grazien. Super
    L.G. Maria
  • Christine Matouschek 11/09/2010 20:05

    Heidi, das wunderschön.

    Die Tonung und der Kontrast
    lassen die Blüte fein glühen.
    Gruß Matou
  • Cécile Fischer 11/09/2010 15:08

    Heidi, das ist eine sehr attraktive Aufnahme, richtig schön!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Franz Sklenak 11/09/2010 11:21

    Idee und Motiv gefallen mir. Und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
    Lieben Gruss
    Franz
  • gabi44 10/09/2010 19:25

    Kann mich den Anmerkungen meiner Vorgänger nur anschließen, Heidi. Ein ganz starkes Foto im klas-
    sischen Stil. Die Schärfe und Darstellung ist beeindruckend. Goldtonungen von früher hatten einen
    ähnlichen Touch. Top!!
    lg gabi 44
  • No Lim 10/09/2010 16:57

    Sehr schöne Arbeit,ist echt gut geworden,sehr schön dargestellt mit klasser schärfe.LG:Jürgen
  • Rike Gr. 10/09/2010 12:31

    deine Aufnahme ist super schön gelungen und die Bearbeitung in s/w gibt diesem Bild etwas ganz besonders edles.. das gefällt mir ausgesprochen gut..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Rhapsody09 09/09/2010 21:59

    Das ist einer meiner Lieblingssprüche, die ich häufiger selbst anwende. Dein Foto ist wunderbar, die s/w Tonung passt zum Spruch und veredelt die Blüte. LG Marion
  • nature-moments 09/09/2010 21:50

    Sehr schöne gemacht. Gefällt mir deine Bearbeitung.
    Gruss Bill
  • Heidi Schönberg 09/09/2010 21:11

    @Felix, das ist eine gute Idee, merci für den Tipp!!
  • Felix Schönberg 09/09/2010 21:06

    das ist wirklich wunderschön gemacht...jetzt kannst du ja endlich das Leuchtturm-Bild im Wintergarten ersetzen ;-) liebergrussvonfelix