977 8

Birgit69


Free Account, Nähe Bremen

Comments 8

  • Mandi00845 12/06/2011 10:44

    Wunderschöne Landschaft, hier möchte jetzt sein!!!
    lg. mandi
  • Peter D.... 11/06/2011 23:57

    Nicht auf diesem Foto, sondern hier!
    Allerdings wär ich gern dabei gewesen. Die Gegend gefällt mir und das Foto ist Klasse! Schön, der Farbunterschied zwischen Vorder und Hintergrund.
    LG Peter
  • Helga Hack 11/06/2011 14:01

    Was für ein schönes Heidi - Foto !!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • UtZi 11/06/2011 13:13

    Cooler Titel!
    Man denkt bei dieser Idylle wirklich sofort an Heidi und den Ziegen-Peter!
    VG Ute
  • Charly Winkler 11/06/2011 10:22

    soviele Alpenrosen- habe sogar ich selten gesehen....

    lg- charly
  • Michael Pezmann 11/06/2011 10:06

    ...wird wohl bei der Heidi im Dorf sein ......schöne Gegend
    LG Michael
  • Lobo23 11/06/2011 9:01

    Vielleicht mit Großvater im Dörfli?
    Oder jagdt er eventuell dem Roadrunner hinterher? neep neep... :-))
    Wie auch immer, so kann er nicht die herrlich klare Bergidylle im Bild stören, die hier vom spannenden Bildaufbau, dem leuchtend roten Almrausch und natürlich den authentischen Ziegen getragen wird.
    Drüben auf dem kargen Felsen hättest du vielleicht auch die Aussicht auf Gemsen gehabt, oder?
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Prinz Mario 11/06/2011 8:35

    Sehr schöne Naturaufnahme. Sehr idyllisch mit gelungenem Titel. LG Mario