Back to list
wo ist die kleine spitzmaus?

wo ist die kleine spitzmaus?

1,707 5

Comments 5

  • Dichterseele 09/02/2012 20:14

    Ja wo isse denn?
  • Kalle Marx 08/02/2011 2:00

    Die Spitzmaus und Doris' Schildkröte habe ich zwar nicht gefunden. Dafür aber auf jeden Fall Doris' Büffel, einen kleinen Elephanten, einen Möwenkopf, einen Haufen Äste und ein Eichenblatt.
    Als Grundlage des Bildes dürfte (Wald)-Boden gedient haben, ein wenig mit der Tontrennung und/oder mit dem ein oder anderen Filter (Farbpapiercollage z.B.) rumgespielt - fertig ist das Verwirrspiel.
  • Steffen Meise 06/02/2011 14:37

    Sowas finde ich immer extrem schade, wenn jemand ein rätsel einstellt und dann nichts mehr von sich hören läst da frag ich mich denn was das soll????
  • baerbel 03/02/2011 20:00

    hab sie auch nicht gefunden...aber sehr schönes bild...was ist das und wie ist das gemacht??
  • Steffen Meise 03/02/2011 9:22

    Mmm schauen wir mal... links fast am rand und etwa 4-5cm von oben. Ich hoffe die Augen haben mir keinen streich gespielt. Lg Steffen

Information

Section
Views 1,707
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 320