Back to list
wo ist der Rest

wo ist der Rest

2,378 9

Bernd Florean


Premium (Pro), Eystrup

Comments 9

  • Vitaly Sarwir 27/12/2007 18:17

    very funny!!!
    Best regards
  • Jürgen Fischer 02/06/2004 16:42

    Einfach nur herrlich.
    Gruss
    Jürgen
  • Heike A.K. 11/08/2003 0:13

    einfach klasse , natürlich und schön
    lg heike
  • Blues hardy 08/08/2003 20:16

    hallo bernd,

    ist zwar schon etwas länger her,
    dass ich durch eine anmerkung von dir bei meinen fotos nun zu deinen gekommen bin.
    ich habe mich schon etwas durchgeklickt versuche das mit ruhe weiter zu machen, wenn ich es kann.

    meine anmerkung hier, siehe eher als eine *allgemeine* an, nicht direkt bezogen auf das foto.

    auf jeden fall zeigen mit deine fotos, dass diese auch mit deinem *profil* übereinstimmen und dass dir das fotografieren spaß macht.

    dieses foto oben, finde ich als eines der gelungensten aus deiner serie.
    und noch mit humor prasentiert. klasse perspektive.
    grüsse vom blues
  • Lothar vom Niederrhein 04/07/2003 23:31

    Da kann man nur sagen: SUPER!
    LG Lothar
  • Bernd Florean 11/06/2003 23:20

    Klar Brigitte, nicht nur Erholung pur (auch für den Rest),
    sondern einfach die Seele baumeln lassen auf
    www.ibiza-fincaurlaub.de
    Gruß Bernd
  • Bri Se 11/06/2003 22:12

    Erholung pur und bestimmt nicht nur für die Füße.
    Da werden wir ja sicher noch mehr von diesen *BLAUEHIMMELBILDERN* zu sehen bekommen und vielleicht so manchen Urlaubstipp?
    Gruß Brigitte
  • Bernd Florean 11/06/2003 21:35

    Danke für den Willkommens-Gruß. Mal sehen wie es so bei Euch läuft. Scheint ne tolle Sache zu sein.
    Gruß Bernd
  • BilderWolle 11/06/2003 21:13

    Das sieht ja herrlich nach Entspannung und relaxen aus. Toller Bildaufbau. Herzlich willkommen in der FC, Gruß Wolfgang