Back to list
Wo ist denn nur die Maus...?

Wo ist denn nur die Maus...?

9,625 8

Si m Øn


Free Account, Waldkirchen

Wo ist denn nur die Maus...?

Habichtskauz auf der Suche nach Fressbarem. Die Wildlife-Aufnahme wurde am 16.10.2016 im Böhmerwald-Nationalpark Sumava nahe der deutschen Grenze gemacht. Das Foto steht auch für die erfolgreiche Wiederansiedlung im Nationalpark Bayerischer Wald. Etwa 10 Brutpaare leben in der Grenzregion Bayern, Tschechien, Österreich. (Quelle: Wikipedia) Insofern hatte ich hier wirklich großes Glück, ihn in freier Wildbahn erleben zu dürfen! :-)
Leider war es Abend und ich musste den ISO-Wert schon auf 3200 erhöhen. Da er sich relativ still gehalten hat, konnte ich mich ranpirschen und das Foto wurde trotzdem einigermaßen scharf.
Viel Spaß beim Anschauen und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Danke!

Comments 8

Information

Section
Views 9,625
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 600.0 mm
ISO 3200

Appreciated by

Public favourites