Gabriele Benzler


Premium (Basic), Karlsruhe

Wo bleibt die versprochene Sonne????

Eigentlich war für heute im Wetterbericht Sonne angesagt!
Na, ja vielleicht kommt sie ja noch heute mittag.

Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch noch!

Comments 32

  • HAJO 19/05/2013 19:54

    Gerade der Regen macht dieses Foto erst interessant und schoen.
    Mir gefaellt es ausgesprochen gut.
    Gruss Achim

  • † Ulrich Freischlad 10/07/2012 21:36

    Hallo Gabi,
    phantastisch! Farbkomposition und Schärfeverlauf ...
    Ich liebe die Mohnblüten.
    LG
    Ulrich
  • Uwe Vollmann 29/06/2012 13:31

    Hallo Gabriele, eine wunderschöne Mohnblume in herrlichen Farben und mit den Regentropfen ganz besonders sehenswert!
    LG Uwe
  • jule43 23/06/2012 8:02

    Heute ist sie da auf jeden Fall bei uns und der Tag kann richtig gut beginnen. Dein Mohnfoto gefällt mir sehr.

    LG Jule
  • Manfred Fiedler 22/06/2012 21:39

    Genial in Farben, Schärfe und Bildeinteilung!
    Manni
  • Lady Edel 19/06/2012 18:54

    Herrlich, sieht die Mohnblüte mit den Regentropfen aus.
    LG
    Edel
  • Francesco Margarita 19/06/2012 6:45

    Ottimo lovoro !l ciao
  • GraceW 19/06/2012 0:19

    knackscharfe regentropfen auf der mohnblüte......wunderschöne farben. sie will sich gerade vor dem regen schützen und geht "in deckung".
    das hast du schön gesehen.
    lg grace
  • Wolfg. Müller 18/06/2012 17:33

    Da warst Du am "falschen" Ort. Bei uns ist seid Tagen Hochsommer; auch schon wieder zu heiß. Dafür hast Du ein hervorragendes Foto geschossen. Sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Wagner Gerhard 18/06/2012 17:15

    Sei froh, den sonst hättest kein so ein schönes Bild bekommen, gefällt mir echt super gut.
    vg. Gerd
  • Angelika El. 18/06/2012 16:14


    Die zweite Tageshälfte war wunderbar und auch heute können wir uns nicht beschweren! :-))
    Aber dieser Mohn sieht mit den T ropfen doch noch viel schöner aus! Ganz wunderbar, Deine Aufnahme mit der feinen Schärfe auf den Staubgefäßen!

    LG!
    Angelika

  • Beate Und Edmund Salomon 18/06/2012 16:04

    Eine ganz feine Mohnblütenaufnahme. Traurig läßt sie den Kopf hängen, dabei sieht sie besonders hübsch aus mit den Wassertröpfchen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Jutta Herbst 18/06/2012 13:49

    Die Aufnahme ist einfach klasse, und der Titel auch.
    LG Jutta
  • Wolfgang Mathias 18/06/2012 13:24

    Das hab ich mich auch gefragt...warten wir weiter...

    LG
  • Adolf Fischer 18/06/2012 8:15

    ... bei uns scheint sie! Ein sehr gelungenes Foto!
    mfg