EriG


Premium (World), Nord-

Wismar - weit & breit & meine Endfassung

Lasse es mir gerade mal auf Leinwand in 120 x 40 cm drucken :-))

Alle erklärungen, was es zu sehen gibt .. immer noch hier:

WISMAR - weit und breit ..
WISMAR - weit und breit ..
EriG


& nochmal - weils so schö ist :))
& nochmal - weils so schö ist :))
EriG


& nochmal - weils soo schö ist :)
& nochmal - weils soo schö ist :)
EriG

Comments 7

  • Hans-Peter Möller 17/02/2017 18:17

    Ein sehr schönes Stadtpanorama zeigst Du hier; gut als Bild an einer Wand geeignet, wie Du hier schreibst.
    Grüße aus Berlin
  • Nils NR 12/07/2015 21:23

    Hallo Erik,
    für das tolle Bild hättest Du, wenn man mich fragen würde, auch eine Anerkennung der zuständigen Kollegen der Tourismusabteilung, diesmal wären es aber die Wimarer und nicht die Rostocker, verdient gehabt.
    Damit ist ja nun schon halb MV in Deiner Schuld!

    Gruß Nils
  • Manfred Blochwitz 10/07/2015 23:08

    Eine fantastische Aufnahme der Hansestadt, dir mir im übrigen sehr gut auch in natura gefällt.....da habe ich mir schon die Füsse platt gelaufen.
    Gruß Manfred
  • EriG 05/07/2014 17:34

    Dieses Bild bietet sich auch hervorragend als zweigeteilte Leinwand an (ist mir aufgefallen).
    Die Teilung ist dann rechts vom wassertor. Beide Bilder funktionieren dann nämlich auch allein für sich ;-)
  • Jürgen Evert 05/07/2014 16:41

    Da könnte ich mir auch eine ganze Zimmerwand von vorstellen ...
    Gruß Jürgen
  • Lubeca 04/07/2014 21:39

    Sehr schön zusammengehäkelt, das macht sich auf einer Leinwand bestimmt richtig gut.

    LG Sabine
  • EriG 04/07/2014 16:15

    Es ist noch mal neu aufgebaut Baer, eben wegen der Leinwand. Hab ja abends nix zu tun ;O)
    Aber natürlich ... die grundlagenbilder sind die selbigen. Hier is aber ein Bild mehr mit drin ;)