Back to list
Wirklichkeit und Schein

Wirklichkeit und Schein

2,424 4

Anke Weiße


Free Account, Syke

Wirklichkeit und Schein

Bei einem Osterfeuer habe ich einen Teil der Glut sowohl mit Blitz als auch ohne Blitz fotografiert und dann daraus mit PPS 8 die obige Fotomontage erstellt.

Comments 4

  • DiHa 22/05/2006 20:53

    Das Bild gefällt mir gut... Die farben und die Schärfe sind gut.
    Die Zusammenstellung ist gut gelungen.
    LG+++Dirk
  • Marcell Waltzer 06/05/2006 21:33

    Feuerbilder gab es hier schon viele :-) ... die
    Differenzierung ist gut.
    Netten Gruß.
  • A. M. aus B. 06/05/2006 18:21

    Eine tolle Idee und eine gelungene Montage! Zum einen die rote Glut und zum anderen die Struktur des verkohlten (angeblitzten) Holzes. Das Bild hat fast etwas Mystisches, Bedrohliches an sich.
    Gruß von Anke an Anke
  • Ubbe Friesländer 01/05/2006 22:02

    Moin Anke...
    ja diese Montagen sind interessant - ich tüddel auch gerade mit solch Bildauschnitten herum:
    viribus unitis
    viribus unitis
    Ubbe Friesländer


    lg ubbe