Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Wird hier das Herz abgehört?

Wohl kaum. ;-)
Die Kamtschatkabären waren nämlich tüchtig am Raufen.
Aufgenommen im Wildpark Lüneburger Heide, unterwegs mit Bernd Junge
und unseren Fotofreunden.

Comments 39

  • Rainhard Wiesinger 10/07/2019 0:01

    das bild wirkt unglaublich energiegeladen und geradezu bedrohlich. fotografisch erstklassig eingefangen!
  • NaturPur22 21/05/2019 17:46

    Da hast du im richtigen Moment geknipst. ..super Szene !LG Angelika
  • Naturdoku Südwest Austria 21/05/2019 15:10

    Bääääärenstark! Diese Szene ist einfach mal genial, da hast mal wieder genau den richtigen Moment eingefangen. Und fotografisch wie ichs von Dir kenne, excellent gemacht mit toller Schärfe, satten Farben und einer ansprechenden Bildgestaltung! LG Joachim
  • Elke Becker 21/05/2019 14:08

    Eine tolle Szene, sehr schön von Dir aufgenommen, Sabine! Bei denen würde ich viel Zeit verbringen!
    GLG Elke
  • Josef Schließmann 20/05/2019 12:40

    Was für eine herrliche Szene von den Braunbären, klasse.

    LG Josef
  • Bernd Junge 19/05/2019 18:33

    Wenn man das glauben sollte hättest du für den rechten Bären ein Stethoskop einmontieren müssen. Aber auch so war das eine bärige Szene, die du bestens festgehalten hast.
  • gerda w-s 19/05/2019 17:48

    ja, die Beiden mal in Action...schöner Moment...
    LG  Gerda
  • hans-jakob 19/05/2019 14:20

    Tolle Szene super von dir festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • Jens Blechner 18/05/2019 23:30

    Jeder hat einen anderen Moment festgehalten. Wirklich sehr besonders geworden und du hast das Gehege verschwinden lassen. Klasse. VG Jens
  • Eva-Maria Nehring 18/05/2019 21:02

    Nein,
    sie sagen sich was ins Ohr, was wir nicht hören sollen.
    :-)
    VG Eva
  • Günter de Graph 18/05/2019 19:38

    Toll festgehalten hast du die beiden Knuddeligen.

    Dir einen schönen Sonntag..... Günter
  • Globe58 18/05/2019 18:19

    Eine superschöne Szene. Tolle Quali. Die beiden
    sind fast greifbar.
    LGGlobe
  • Babs Baron - Bella 18/05/2019 18:16

    Genial,genial, Bienchen, ein Hammerfoto*****
    Nee, wat war dat scheeen - und obendrauf noch dieses Highlight bei den Bärenjungs - das Leben kann so schön sein.
    Entspanntes WE für euch, GLKG Babs
  • Richard Schult 18/05/2019 18:04

    Klasse-Szene! Die Bären können ja eine flotte Sohle aufs Parkett bringen.
    VG Richard
  • Mike JB 18/05/2019 16:17

    als ob sie posiert haben für dich - gut eingefangen

    LG Mike