Back to list
Wir wünschen einen schönen zweiten Advent

Wir wünschen einen schönen zweiten Advent

3,277 8

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wir wünschen einen schönen zweiten Advent

Hannover . 12.11.2011

Nun rast bereits der zweite Adventssonntag http://de.wikipedia.org/wiki/Advent ungebremst auf uns zu.

http://www.youtube.com/watch?v=-eqJwRkDsSw

Deshalb wünsche ich Euch zusammen mit meinen Freunden "Telemax" http://de.wikipedia.org/wiki/Telemax und "Telemoritz" http://de.wikipedia.org/wiki/VW-Tower aus der Leinemetropole der niederen Sachsen ein schönes und streßfreies Wochenende .

http://www.youtube.com/watch?v=8q0I6LA7THQ&feature=related

Mögen Kaffee, Glühwein, Stollen, Lebkuchen, Plätzchen und Dominosteine munden und zusammen mit den Lichterscheinen der Kerzen und den Düften aus den Räuchermännchen Stimmung schaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=YnLoZQXw2uk

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Euch allen einen besinnlichen Advent
Euch allen einen besinnlichen Advent
propolis
Euch allen ein Frohes Fest
Euch allen ein Frohes Fest
propolis

Comments 8