Back to list
Wir wünschen ....

Wir wünschen ....

733 6

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Wir wünschen ....

.... einen wunderschönen Dienstag ...

5 Uhr früh, ich bin zu spät dran nach einer halbwegs schlaflosen Nacht ... mir bleibt grad nur, als schnellen Gruß diese Iris hochzuladen, das kleine taschenzerstörende Monster, immer auf der Suche nach Nährstoffen, die das Leben schöner machen ;) ...

Bild vom März.

Und morgen ... ist Shirltag, da gibt's ein Jahr Shirley zu feiern! :)))))))))))

Comments 6

  • Angelika Witt-Schomber 30/04/2013 19:28

    Ich danke Euch ganz doll! Dieser Weg ist tatsächlich ein Geschenk, fällt er doch an seinem einen Ende zur Straße hin ab , so daß ich nur hocken und nicht liegen mußte ... ;)

    Übrigens schaut Iris nicht nach MIR ... sondern nach magic Dose, in der Käsestückchen mitgenommen werden *flööööt*


    LG A
  • Serafina Pekkala 30/04/2013 16:27

    Wunderschön in dem Licht!
    LG Hex
  • Fotogen-ial 30/04/2013 12:39

    Tolle Perpektive und Umgebung!
    Wirkt klasse - sehr schööön!
  • Silvia Schattner 30/04/2013 6:23

    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, das Bild ist echt stark aus dieser tiefen Perspektive ... und dann Iris unschuldiger Blick ... *Taschenzerstörer ... ICH? Niiieeemals!* :-)))
    VG Silvia
  • katzenstube 30/04/2013 5:55

    Wirklich schön wie sie dir entgegenblickt!
    Ich seh schon wie du auf dem Weg liegst :-)
    Aber das Ergebnis ist spitze mit diesem Blätterdach!
    Freu mich auch für Shirl und euch ganz arg!

    Jessi aus der katzenstube
  • TwightLight 30/04/2013 5:17

    Herrlich, wie Iris ihr Pfötchen wirft. Klasse die niedrige
    Perspektive und die gelungene Freistellung. Ist es nun
    wirklich schon ein Jahr her, daß Shirley dein dritter
    Hund im Bunde geworden ist??? Wie die Zeit verging.