wiR...

...der "BOlle und ich"...
...wünschen euch eine möglichst stressfreie letzte Vorweihnachtswoche...
...verbunden mit besinnlich friedvollen Festtagen...
*
...wir verabschieden uns und sagen vielen herzlichen Dank für eure treue Begleitung und die tollen AM,s mit oftmals sehr "netten persönlichen" Texten, die uns das ganze Jahr über erfreut haben!...
*
...kOmmt gut und vor allem "gesund ins 2019"...
*
... "Servus, Adios, Adieu, Salü, Pfiatdi, Ciao und Tschüß"...
*
*
*
...liEbe grÜße...
*
...biS...
...zUm...
...näChstEn...
...jAhr...
*
...eUer...
...BOlletEam...
*
...die erste "winterliche Impression" 2018 aus unserem Garten...
...wir hatten schon etwas Schnee... :)
*
...Vollbild anklicken...
*

Comments 42

  • Brigitte BB 11/01/2019 16:48

    Das ist ein ganz zauberhaftes Bild, liebe Ulla! Vielen Dank sage auch ich für die treue Begleitung und für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Auch für Dich und Bolle ein tolles Jahr 2019, gute Gesundheit, viel Glück und viel Freude und natürlich viele schöne Fotomotive!
    Herzlich, Brigitte
  • Bärbel7 29/12/2018 15:03

    Alles ist vorbei - ihr hattet hoffentlich eine schöne Zeit! Gruß Bärbel
  • EG BAM 25/12/2018 14:39

    Welch eine schöne winterlich weihnachtliche Impression verbunden
    mit den guten Wünschen! Danke! Hier strahlt die Sonne - trotzdem
    ist Weihnachten bei uns auch angekommen! Auch wir wünschen dir
    und BOlle eine gute festliche Zeit und für das neue Jahr alles Gute -
    möglichst viel Gesundheit. Es ist schön, dass der Abschied nicht so
    lange ist, denn es dauert nur noch ein paar Tage bis wir 2019 erreicht
    haben! Wir freuen uns auf neue interessante Motive von euch, die
    immer ihre eigene Handschrift haben.
    Bis zum Wiedersehen alles Gute und ganz liebe Grüße von
    ELKE mit FLÖCKCHEN
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    EG BAM
  • LindeA. 24/12/2018 18:27

    Danke für deine Wünsche!
    Ich wünsche euch beiden ebenfalls ruhige und harmonische Feiertage!
    LG Linde
  • Maria J. 24/12/2018 10:46

    Ein Knabe unter einem geschmückten Tannenbaum
    – und auf dem Kopf ein Schneemützchen ... :-)
    Welch schöner Anblick!
    Ich danke für die guten Wünsche und schicke an das Bolle-Team
    ebenfalls herzliche Weihnachtsgrüße!
    Auch für´s Neue Jahr alles Gute – vor allem für deine Augen!!
    Bleibt gesund und kommt gut rein ...!
    Liebe Grüße,
    Maria
  • Doreen A. 24/12/2018 0:15

    Liebe Ulla und knuddeliger Bolle,
    vielen Dank für deine vielen, tollen Bilder und auch für die lieben, netten Worte unter meinen Fotos! Ich hoffe, dir geht es wieder besser!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019! Bleibt gesund! 
    LGr. Doreen
  • pictureuser 23/12/2018 18:55

    Vielen Dank, wir wünschen Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest , liebe Grüße...pu
  • Nobse 64 22/12/2018 23:50

    Eine wunderschöne Bildgestaltung zeigst du hier mit winterlichem Flair. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ulla, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen Krauler für Deinen treuen Begleiter Bolle.

    LG Norbert und die Fellnasen Lotte & Emma
  • Duska 22/12/2018 4:22

    Herzlichen Dank liebe Ulla für die wunderschöne Karte. Ich wünsche auch Euch, von ganzem Herzen schöne und Friedvolle Weihnachten und ein Gutes und Glückliches Neues Jahr. Alles liebe und gute für Euch.
    Liebe Grüße, Duska
  • Monika Drobez 21/12/2018 20:18

    Danke Ihr Lieben, eine herrliche Winterimpression!
    Auch wir wünschen Euch ALLES LIEBE und GUTE, auf ein gesundes Wiedersehen 2019.
    Moni und Enzo
  • Bärbel7 21/12/2018 12:30

    Danke für die lieben Grüße die ich gerne erwidere! Gruß Bärbel
  • Christoph Beranek 20/12/2018 21:33

    Ich wünsche Euch beiden besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Mögen all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Christoph
  • TeresaM 20/12/2018 13:59

    Une angélique vision pour ces fêtes de fin d'année !!
    Amitiés
  • Traude Mika 19/12/2018 14:50

    Ich wünsche dir und Bolle auch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Traude
  • Annette He 18/12/2018 8:42

    Das schaut doch wunderbar aus mit dem Schnee. 
    Sollte ich Euch hier vor Weihnachten nicht mehr entdecken, dann wünsche ich Euch jetzt schon ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch.

    Dir, liebe Ulla, schick ich herzliche Grüße und Bolle bekommt eine dicke digitale Knabberstange,
    Annette und Paul