Back to list
Wir suchen ein Motiv...

Wir suchen ein Motiv...

1,304 10

Sir Simon


Free Account, feldkirch, österreich

Wir suchen ein Motiv...

Ganz schräg und ganz abstrakt - wollt mal was anderes machen. Schlichte und einfache Motive! Ich hoffe euch gefällt es!?

Comments 10

  • Mila L 19/03/2006 13:21

    Da kann man sich sicher sein, dass uns die Zusammenstellung gefällt. Sehr schön (;
    Mila
  • Mandy Privenau 04/07/2004 16:52

    das is ja klasse
    sowohl jedes einzeln als auch die kombi
    schön, und so isses docha uch imemr, motivjagd! ;)

    greetz Mandy
  • brokuli86 29/06/2004 18:40

    Und gleich weiter im Text: Hervorragende Idee, dachte zuerst wirklich es sei von jemand anderes... Vorallem das Bild links unten ist mein Liebstes. Schön abstrakt!!!
    Alex
  • Christian Hämmerle 15/06/2004 19:57

    Notiz Rainer Gögele´s Sparkassen Notizbuch:
    12.6.2004, 15:14 Uhr:
    So also dr Jutz do....herra do han i eam gset und er frech: "wünsche zuerst anmerkung".....
    durch einwandfrei fehlerfreie formulierung des wunsches, wurde mein stolz in keinster weise verletzt, was wiederum bedeutet: tritt ein mein junge...
    als antwort schleudert mir dieser zögling nur: ich habe ihre Tochter gefickt, gefickt, gefickt!!! entgegen!
    Durch Wut und innere Regung (= wieder Wut) habe ich mich zu einer äußerst kühnen formulierung entschieden....i segs dr nomol und i stand dazua: wennd mi reiza willsch mach nur witr so und du kriagsch no viele solche signaturen!!!!

    (Alle in dieser Anmerkung fiktiven Personen stehen in keinem zusammenhang mit realen Personen und sind rein zufällig gewählt. Der Autor trägt keine Haftung für den Inhalt dieses Textes und ist zur Zeit der Publikation zu 100% nüchtern und steht nicht unter Einfluss von Drogen o.ä.)
  • Fran P. 14/06/2004 19:49

    Mir hätts besser in s/w gefallen.
    Die Idee find ich super!
  • Christian Rothmund 14/06/2004 14:21

    cool... a "kle" schräg aber gfallt ma.. aber was isch des 2.5 züg *g*
  • Sanne Moritz 13/06/2004 20:12

    das ja genial;) supa!!gefällt mir
    glg sanne
  • Sir Simon 13/06/2004 17:56

    @all:
    Vielen Dank für eure netten Kommentare! Wollte mal etws konfuses hineinstellen :-) aber ich denke, dass es mir gelungen ist.

    ciao
  • Paul Riener 13/06/2004 17:51

    Echt geil ! Das ist eines der schönsten Dinge wenn amn sich mit fotografie beschäftigt: man läuft mit offeneren augen durchs leben weil ja immer ein potentielles motiv da sein könnte...
    auf jeden fall super bild, ich werd dir den sepiamodus immer mehr neidig *wiewalgaymitfaustdroh*
    lg
    il schwoger
  • Philipp Osl 13/06/2004 16:13

    Stark! V.a. wirklich geniale Tonung!

    lg, Philipp