Back to list
wir sind so arm, dass wir nach jedem strohhalm greifen, um unsere mäuse zu retten...

wir sind so arm, dass wir nach jedem strohhalm greifen, um unsere mäuse zu retten...

5,318 5

Tom Paul


Free Account, Neuenhagen bei Berlin

wir sind so arm, dass wir nach jedem strohhalm greifen, um unsere mäuse zu retten...


und drum verschenken wir dieses monatäre dlrg-mäuse-doppelquadrat auch gleich noch an:

MONA LISA .

Wir sind so arm, dass wir uns nicht mal einen scharfen Hund leisten können!
Wir sind so arm, dass wir uns nicht mal einen scharfen Hund leisten können!
MONA LISA .





so gesehen am strand von warnemünde...

http://www.welt.de/data/2005/07/15/745803.html

1/125sec,85mm,ISO400,Bl.32

Comments 5

  • MONA LISA . 18/07/2005 14:58

    ... beim Aufstellen der Mausefallen! :-)))
  • Tom Paul 18/07/2005 14:16

    ...beim retten oder fangen ????????
  • V. Munnes 18/07/2005 12:47

    Guter Hinweis und sehr viel Spass dabei ! ;- ))))

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Tom Paul 18/07/2005 11:06

    ...es meint vielleicht: mit speck fängt man an diesem strand die mäuse
    (...und da waren einige süße unterwegs !!!)
    na ja, es hat mich auch etwas verwirrt.......
    lg
    t.
  • MONA LISA . 18/07/2005 9:08

    Ach, das ist aber ein fesches Doppelquadrat ... und "monatär" ist ein zauberhaftes Wort! :-)))
    Es sind oft die kleinen Dinge, die uns dann doch nicht so arm erscheinen lassen, wie wir zuweilen zu sein glauben. Ich danke dir ... und am Strand fühl ich mich doch immer wohl. ... aber auf was deutet dieses Schild hin? Müll in die Tonne wegen Ungeziefergefahr?
    :-))