Back to list
Wir sind dann mal oben

Wir sind dann mal oben

26,607 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Wir sind dann mal oben

B. ist eine kleinwüchsige Frau. Ihr Wunsch im offenen Tragschrauber über die Insel zu fliegen, konnte bei einer Körpergröße von einem Meter mit einem speziellen Sitzgurt erfüllt werden. Oben hatten wir dann nur Spaß.

Comments 7

  • Nickiback 17/01/2015 9:49

    Ein Gänsehautbild !
    Dieses Foto spricht für sich.
    Mein FAV
    Gruss Nicole
  • Andreas0807 28/08/2014 2:12

    Also, wenn ich mal auf Borkum sein sollte....
    ich weiß schon jetzt was da an Besonderheit im urlaub anstehen würde,,,hab gerade ein bisschen über Dich und Deinen Tragschrauberflügen gelesen.
    Herrliche Bilder sind entstanden, dieses hier gefällt mir besonders gut und ich kann die Freude Deines Gastes an Bord richtig gut nachempfinden.
    herzlichst...mit einem Danke auch für Deinen Blick in meine Fotos
    ANDREAS
  • † Ushie Farkas 24/08/2014 8:47

    Mein FAV! Grüße
  • Vitória Castelo Santos 23/08/2014 21:54

    eine herrliche Szenenaufnahme
    lg Vitoria
  • Michael Winkmann 23/08/2014 14:36

    cool, dass würde mich auch reizen :-)
    Gruß Michael
  • Klaus Boizo 23/08/2014 12:34

    was für ein klasse bild!
    ja, man sieht euch den spass an.
    lg
    klaus
  • Sabine Junge 23/08/2014 12:32

    Die Körpergröße sagt nichts über einen Menschen aus. Diese Frau ist voller Lebensfreude und kein Hasenfuß "soweit da oben".
    Euren Spaß hattet ihr zwei... das kann man sehen!
    Ein Klassebild mit Aussage!
    LG Sabine

Information

Section
Folders ganz oben
Views 26,607
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5
Lens Unknown (00 3 16 0 0 28)
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Public favourites