Back to list
Wir schnappen dich!

Wir schnappen dich!

915 9

Wir schnappen dich!

Die Kleinen waren ja so süss!!!
Auf der Rennbahn in Leipzig gab es am Wochenende neben den veranstalteten Rennen eine Schleppjagd. Ich war total begeistert von kleinen Hunden!
Leider stört der Reiter ein wenig im Hintergrund, aber die hatten die Hunde umringt, um sie bei einander zu behalten und da war nicht viel zu machen. Zudem wollte ich euch die ganze erste Reihe nicht vorenthalten ;)

Comments 9

  • Detlef Klahm 03/09/2007 3:22

    that is sweet !
  • Silvia Göldner 23/08/2007 20:30

    Mir gefällt die Perspektive ausnehmend gut, wer will schon die Reiter sehen ;) Kann es sein, dass das Foto etwas "hell" ist oder hat mein Bildschirm einen an der Waffel?

    LG
    Silvia
  • Steffen B... 22/08/2007 20:30

    Na, wem hängt die Zunge am weitesten raus? Gut festgehalten, Stefanie...
    LG Steffen
  • Wolfgang M. Serchinger 20/08/2007 13:24

    Ich finde auch, daß der Reiter im Hintergrund dazugehört. Bei einer Schleppjagd gehören doch die Hunde und Reiter beide dazu. Außerdem hast Du den Reiter schön in der Unschärfe gelassen. So stört er überhaupt nicht. Optimal wäre er natürlich in voller Größe und auf der rechten Seite des Fotos, so daß er ins Bild "hinein-" und nicht "hinausläuft.
    Aber die Beagles sind doch traumhaft schöne Hunde, nicht wahr?

    LG
    Wolfgang
  • Sandra Bauch 19/08/2007 21:46

    Klasse. Die Ohren und die Zungen. Herrlich. Doch schade das ich nicht mit rüber gekommen bin, aber so seh ich wenigstens die Bilder. Den Reiter finde ich auch passend dazu.
    LG Sandra
  • Alexandra Roth 19/08/2007 19:28

    Wow, ich bin begeistert - tolles Bild von der Meute. Einmal habe ich auch bei einer Schleppjagd zugesehen, war schon beeindruckend so eine Beaglemeute. Ich finde den Reiter auch sehr passend.
    LG Alex
  • Nobby... 19/08/2007 19:00

    Zu so einer schönen Beaglemeute gehört ein Reiter doch unbedingt dazu! Lass ihn bloß drin! :-)
    LG Nobby
  • Hopi 19/08/2007 18:34

    Aaaach ich bin schon wieder ganz entzückt :)
    Sooo süß waren die. Meine Bilder sind leider nicht halb so toll geworden...unscharf...oder zu hell...

    Dein Bild find ich toll, die fliegenden Ohren sind der Hit ^^
    Und schärfe und Farben find ich auch gut.
  • eveline tavernaro 19/08/2007 18:29

    schaut ja echt stark aus, der reiter stört ja nicht wirklich, mit ein bisserl bearbeitung, ist der auch weg zu bekommen ha-ha.
    lg eveline