Back to list
Wir sagen Danke

Wir sagen Danke

2,528 35

Petra Arians


Premium (World), Sande

Wir sagen Danke

Mit dieser Zusammenstellung aus Floyds relativ kurzem Leben möchten wir uns ganz herzlich für Eure Anteilnahme, Eure mitfühlenden Worte, Eure Beileidsbezeugungen, einfach für Eure so hilfreiche und liebenswerte Art bedanken. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Unser Großer war einfach ein ganz fantastischer imposanter Herzenskater, immer ein wenig zurückhaltend aber eben durch seine Größe (10 kg) sehr präsent. Er war der Chef unserer Fellnasenbande. Zugleich war Floyd eine Oberschmusebacke, der mich jeden Abend in den Schlaf begleitet hat. Bis auf die letzte Zeit lag er immer auf meinem Bett, schnurrte, streckte seine dicken Pfoten nach mir aus und erinnerte mit dann mit einem Nasenstupser daran, dass gefälligst weitergestreichelt werden muss. All unseren Neuankömmlingen stand er aufgeschlossen gegenüber und nahm irgendwann die Rolle des Erziehers ein.

Er wird eine nicht zu schließende Lücke bei uns und unseren Fellnasen hinterlassen. Sorgen machen wir uns nun um unsere Luna, die nun ihre zweite Hälfte verloren hat.

Wir danken Euch
Andreas & Petra Arians & fünf fantastische Friesenmiezen

Comments 35

  • Anoli 05/03/2012 22:02

    Das ist so traurig.....ich kann das gut nachfühlen!
    ***
    LG Ilona
  • Enibas 2 28/02/2012 15:16

    oh nein,eben lese ich,daß es der schöne Floyd nicht geschafft hat,wie traurig,hatte ich doch gehofft,daß er noch eine Weile ohne Schmerzen bei Euch sein kann.
    Ich weiß,daß Worte nicht über den Verlust helfen können,aber irgendwann wird der Schmerz in Dir etwas besser,vergessen wirst Du Floyd nie!
    Traurige Grüße von Sabine
  • bayerlein ute 28/02/2012 7:52

    liebe petra,wir wissen was wir an unseren tieren haben,und sie wissen wie wir fühlen.
    floyd wird uns allen im herzem bleiben.
    glg ute
  • HelgaKa 27/02/2012 8:44

    Ich fühle mit Euch, denn Tiere sind oft die treuesten Wegbegleiter auf unserem Planeten.
    vg
    Helga
  • Heidi Bollich 26/02/2012 18:34

    Liebe Petra, mir fehlen die Worte und ich habe es gar nicht mitbekommen, dass Floyd krank war. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch, lass Dich feste drücken - bin ganz arg traurig ....
    Heidi
  • felidae1 26/02/2012 11:21

    Und wieder musste eine vierbeinige Persönlichkeit von uns gehen ... Floyd war etwas ganz besonderes und ich kann Euren Schmerz so gut nachvollziehen. Es tut so weh und auch ich bin unsagbar traurig darüber. Er hatte eine Aura, die war einzigartig ... Deine liebevolle Zusammenstellung bringt dies hier wieder zum Vorschein.
    Liebe Petra, lieber Andreas, wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit ... fühlt Euch herzlichst von mir umarmt.
    Trauriger Gruß Andrea
  • Jü Bader 26/02/2012 8:57

    So bunt und so fröhlich das Zusammenleben mit unseren Samtpfoten ist (wie deine herrliche Collage zeigt...), so schmerzlich ist der Abschied von diesen unendlich geliebten Geschöpfen!
    lg jürgen
  • mathias.b 26/02/2012 0:04

    eine wunderschön erinnerungs-collage hast du von floyd hier zusammengestellt, so wird er uns allen in erinnerung bleiben..
    mach's gut floyd ..
    Lg
  • Axel Sand 25/02/2012 16:10

    Hallo Petra
    solche Worte erinnern mich wieder an unseren Charly, der charakterlich genau so war, wie Du Floyd beschrieben hast.
    Ich fühle mit Euch und bin auch traurig.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 25/02/2012 14:36

    Das ist eine wunderschöne Zuammenstellung mit Fotos von Floyd und eine gute Erinnerung an euren schönen Kater. Hoffentlich kann sich Luna durch eure anderen Fellnasen trösten lassen ...
    Aber die Tiere brauchen auch ihre Trauerzeit, genau wie wir Menschen.
    Liebe Petra und Andreas, ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für die Trauerarbeit, wobei euch sicher eure anderen fünf Friesenmiezen unterstützen werden ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Heike T. 25/02/2012 11:32

    Ach Petra, mir tut es so leid daß Floyd nun so schnell von euch gehen mußte...
    LG, Heike
  • UtZi 25/02/2012 10:17

    Ich bin grad irgendwie sprachlos...
    Worte können in so einem Moment auch nicht wirklich ausdrücken, was wir empfinden.
    Traurige Grüße
    Ute
  • Petra M.. 25/02/2012 0:03

    Mein Liebe,
    ich kann es einfach immer noch nicht glauben,
    dass es Floyd nicht mehr gibt. Ich war ja ein
    großer Fan von ihm. Deine zu Herzen gehenden
    Worte und die wunderbare Collage haben mich
    wieder zu Tränen gerührt. Ich bin in Gedanken
    immer bei Euch.
    Herzliche Grüße mit einer Umarmung
    Deine Kleine
  • Ursel von der Küste 24/02/2012 22:49

    du hat so liebevolle worte gefunden und die collage unterstreichen deine worte.
    da floyd etwas besonderes für dich war wird er immer lebendig in deinen gedanken und herzen sein.
    lasse dich umarmen, nicht nur um zu trösten sondern um dir zu zeigen, ihr seid nicht allein
  • Helga Ammann 24/02/2012 21:52

    Dein so liebevoller Nachruf geht sehr zu Herzen.
    Wie du lesen kannst bist du/ihr mit deiner Trauer nicht alleine.
    Ich hoffe wir können dir/euch ein bisschen tragen helfen.
    Ganz liebe tröstende Gedanken schicke ich.
    Liebe Grüße Helga

Information

Section
Folders Coonies
Views 2,528
Published
Language
License

Public favourites