Back to list
Wir Mit-Fünfziger

Wir Mit-Fünfziger

1,543 5

Udo Casel


Free Account, Königswinter

Comments 5

  • Andenmatten Bernhard 28/12/2007 21:22

    Guten Abend Udo,
    Es ist schön,dass du auch aus der weiten Ferne das Saastal nicht vergisst. Am Ende deines letzten Ferienaufenthaltes im August 07 hast Du mir ja eine CD "Kirchen und Kapellend des Saastales" abgegeben. Von allen 15 Kapellen und der Gnadenkapelle habe ich die Fotos auf meinem Farblaser ausgedruckt für die in naher Zukunft einmal zu realisierende Foto-CD über den Kapellenweg von Saas.-Grund nach Saas-Fee. Die Innenaufnahmen sind wirklich super!! Sobald das Projekt reif ist, werde ich dich dann um ein copyright anfragen.
    Wolle gerade auf deine HP. Doch diese ist im Moment in Bearbeitung.
    Gott zum Gruss Bernhard
  • Udo Casel 27/12/2007 22:11

    Guten Abend Bernhard,
    danke für Deine Grüße. Jetzt nach den anstrengenden Advent- und Weihnachtstagen komme ich mal wieder dazu, mich in der FC etwas umzusehen. Da wollte ich auch noch mal was von mir hören lassen - auch wenn mir das Saastal täglich durch die Fotos in meinem Arbeitszimmer präsent ist.
    Ich hoffe, Du hast im Spätsommer meine Mail bekommen und mal die Fotos und Texte über die Kirchen und Kapellen im Saastal auf meiner HP angesehen. (www.udo-casel.de)
    Herzliche Grüße:
    Udo
  • Andenmatten Bernhard 25/12/2007 20:23

    Guten Abend zusammen, Da wir schon lange nichts mehr von Dir gehört haben, melden wir uns zu Weihnachten einmal aus dem Saastal. Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bernhard
  • Udo Casel 27/08/2007 12:28

    Ganz einfach: wenn man miteinander in die Fünfzig ist!
    Udo
  • Karin Gregan 26/08/2007 23:30

    Ein nettes Foto von einem netten Paar! Ab wann ist man denn "Mittfünfziger"? LG Karin