Back to list
Wir lösen uns langsam auf...

Wir lösen uns langsam auf...

634 4

Red Dragon 08


Free Account, Kreis Calw

Comments 4

  • Red Dragon 08 19/09/2008 11:32

    @Lahuco: ist eigentlich nur auf die Pflanzen bezogen, symbolisch für das Ende des Sommers und Beginn des Herbstes.
    Bettina
  • Lahuco 19/09/2008 0:30

    Gute Formatwahl und schöner hell-/dunkel-Kontrast. Ich hoffe, dass Du den Titel aber nur auf die Pflänzchen bezogen hast. Bis ich mich auflöse, dauerts hoffentlich noch ein Weilchen ;-))
    LG Lars
  • Simon-David Tschan 18/09/2008 20:18

    Sehr schöne Aufnahme, ich mag diese Pusteblumen und ihre Schirme. Sehr interessante Schärfentiefe und schönes Licht hast Du da eingefangen. Auch die Farben kommen sehr natürlich rüber, gefällt mir sehr (auch wenn sie sich langsam auflösen).
    LG
    Simon
  • Ivi1981 18/09/2008 19:35

    toller titel.ja das tuhen wir alle.sehr schön im makro umgesetzt.

    mfg stjepan