Back to list
Wir hatten die Brexit Befürworter direkt vor dem Hotel....

Wir hatten die Brexit Befürworter direkt vor dem Hotel....

978 13

Wir hatten die Brexit Befürworter direkt vor dem Hotel....

In Cornwall waren es überwiegend Austritts Befürworter...

Comments 13

  • Weinstein 26/06/2016 22:31

    Tja, die jüngeren Menschen sind wohl am meisten geknickt... verständlich. Ich hab' ehrlich gesagt, gestaunt, dass es zu diesem Ergebnis gekommen ist... nun gehts aber erstmal richtig los... wir werden uns noch wundern. Manches, was die EU beschlossen hat, ist mir total unverständlich... und da bin ich auch gar nicht so alleine...wie du schon geschrieben hast, ein zweischneidiges Schwert... passt genau!!
    Deine Aufnahme ist dir gut gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • alicefairy 26/06/2016 15:48

    Ich halte es da mit Karl Heinz
    Dazu zu gehen war schon ein Fehler ( für jedes Land) . Vorher ging es den meisten Ländern besser
    Lg Alice
  • Ulrike Sobick 26/06/2016 14:52

    Was daraus wird, wird sich zeigen müssen. Ob es eine weise Entscheidung war, auch.
    Mit tut es leid für die heranwachsende Generation.
    LG Ulrike
  • Frank-Gurecka 26/06/2016 13:28

    ich schreibe nichts zur politik. oder doch? ich glaube, daß unsere werte kanzlerin im letzten jahr so einiges beigetragen hat zu jetzt irgendwie stattfindenden entwicklungen...auf jeden fall ist es wohl nicht so besonders klug gewesen, gewisse kleine länder im balkan-bereich an die großen zu binden. eine andere frage ist: hat so eine erklärung in der praxis überhaupt noch eine bedeutung?

    dein foto ist sehr gelungen! schön der bildaufbau und die staffelung der kleinen boote. die beiden leute stehen ganz optimal an der richtigen stelle. herzliche grüße! Günther
  • Daniela Boehm 26/06/2016 10:51

    Es ist ein zweischneidiges Schwert wie immer .... Auf dem Land hat man nicht besonders von der EU profitiert und die Fischer leiden unter den vorgegebenen Fangquoten ...in der Stadt profitiert man von der EU ...und so ist die Wahl auch ausgegangen ..... Ich bin ehrlich gesagt auch nicht immer ein Fan von dem was die Europäische Gemeinschaft bringt ...zum Beispiel wird vorgegeben was Staubsauger verbrauchen dürfen ..aber ein marodes Atomkraftwerk in Belgien wird nicht reglementiert sondern ist Ländersache .... Na ja nun werden wir sehen was weiter passiert ....ich hätte nicht gedacht das die echt raus gehen dachte an ein knappes Ergebnis zum drinnen bleiben !! Wir waren schon echt sprachlos und unsere Reiseleiterin eine Engländerin aus London war auch sehr geknickt ....
  • Karla M.B. 26/06/2016 9:44

    Genau, ich sehe das auch wie Wolfgang und Günther...und so hab ich´s auch in den Nachrichten gehört...
    ...aber leider, die Ewiggestrigen haben gesiegt...
    LG Karla
  • Günther B. 26/06/2016 8:41

    Sehe es auch so - wie Wolfgang.
    LG Günther
  • Wolfgang Hanel 26/06/2016 7:16

    Brexit: Wenn die Alten den Jungen die Zukunft verbauen
    http://www.bento.de/politik/brexit-die-alten-versauen-der-generation-erasmus-die-zukunft-661165/
    Das sollte auch allen Protestwählern eine Lehre sein.
    VG Wolfgang
  • Karlheinz Rosenkranz 26/06/2016 6:16

    Vernünftig. England - ein Land welches sich wieder eigenständig regieren will, ohne die
    "ewige" Bevormundung aus Brüssel.
    VG Karlheinz
  • Lila 26/06/2016 1:08

    Das hast Du gut festgehalten !!!!
    L.G. Lila
  • Die Schäferin 26/06/2016 1:03

    auch das noch ... dann habt ihr ja alles voll mitbekommen !!!
    L.G. Sonja
  • Vitória Castelo Santos 26/06/2016 0:18

    Sehr gut!!!!!!!

Information

Section
Folders Cornwall Devon
Views 978
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 41.0 mm
ISO 200

Appreciated by