Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Wir feiern den 8. Fidelfindetag !!!

Jetzt ist es schon 8 Jahre her,daß ich unseren geliebten Zausel am Waldrand gefunden habe.
Mit dem kleinen Kobold kam so viel Freude ins Haus....er ist ein ganz besonders schlauer und lustiger Kater,der auch manchmal ganz schön böse sein kann...ein (B)engelchen, wie es im Buche steht.
Ich hoffe,daß wir noch ganz viele Findetage feiern können !!!
Er ist unsere Freude und Glück!

Wie alles begann:

"Waldkatze"
"Waldkatze"
Mary.D.

Mein Sorgenkind....
Mein Sorgenkind....
Mary.D.

Das Findelkind hat nun ein Zuhause...
Das Findelkind hat nun ein Zuhause...
Mary.D.


**************************************************

Fidel hat Findetag
Fidel hat Findetag
Astrid Wiezorek

Comments 56

  • Astrid Wiezorek 03/04/2020 18:27

    Die Collage hatte ich ja glatt übersehen. Wie konnte das nur passieren? Dabei hat Sopie ihrem Fidel noch selber ein Kärtchen geschickt.
    Auch von mir kommen nachträglich noch ganz liebe Grüße an den süßen Fidel und er soll schön auf sich aufpassen.
    LG Astrid
  • Elke Becker 27/03/2020 11:49

    Wir gratulieren ganz herzlich! Euch, zu dem wunderschönen Katerchen und Fidel zu dem 6er im Lotto, den er mit Euch gezogen hat! Er ist so eine Schönheit! Menschen, die so etwas tun, sollten nie mehr froh werden!
    LG Elke
  • sitagita 25/03/2020 22:06

    Was hast Du ihm ins Futter getan? Er scheint ja sehr übermütig seinen Geburtstag zu feiern. Happy Birthday lieber Fidel!
    LG Brigitte
  • AnniNam 25/03/2020 15:16

    Herrliche Collage, und er fühlt sich sichtbar "pudelwohl" :-)
    LG und bleib vor allem gesund, Anneliese
  • Monika Arnold 24/03/2020 19:02

    Das glaube ich Dir gern liebe Mary. Das ist eine besonderes Hübsche.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund  
    herzlichst Monika
  • Richard Schult 24/03/2020 17:52

    So rührend, Deinen Text zu lesen und dazu die Bilder zu studieren. Er scheint sich pudel-kater-wohl bei Euch zu fühlen. Auf viele weitere Jahre!
    VG Richard
  • Lautrec 24/03/2020 17:06

    ER ist dank deiner Fürsorge ein richtiger kleiner *Schönling* geworden....tolle Collage !...

    Liebe Grüsse, ULi :-)
  • Daniel 19 24/03/2020 13:42

    Toll der fidele Fidel, kraule ihn für mich. LG Daniel
  • Robert Buatois 24/03/2020 11:37

    Excellente présentation de ce chat qui a eu la chance d'être trouvé par toi. Ton collage montre qu'il vit chez toi, un bonheur intense.
    Le mien de chat a 24 ans.
    Amitiés
    Robert
  • TeresaM 24/03/2020 11:36

    JOLI, ce gros matou dont tu as réalisé ce collage ++++
    Excellente proposition, Mary !
    Porte-toi bien. Amitiés
  • Sabine we. 24/03/2020 10:26

    So schöne Einzelfotos von Fidel,ja er hat Glück gehabt, dass Du ihn gefunden hast und ich wünsche Euch und ihm noch viele schöne und gesunde Jahre 
    LG Sabine
  • Jü Bader 24/03/2020 10:01

    Fidel, Glückwunsch - du hast dir das richtige Zuhause ausgewählt!
    lg jürgen
  • Tante Mizzi 24/03/2020 8:31

    Eine sehr schöne Aufnahmen-Zusammenstellung von Eurer hübschen "Glückskatze" !!!
    Ich wünsche Euch noch viele sehr glückliche Jahre zusammen !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24/03/2020 8:14

    Hallo, sehr gute Collage, von dem Fidel, gute Schärfe.
    VG. Wolfgang.
  • k.els 24/03/2020 1:11

    Eine tolle Collage von dem hübschen Kater
    vg Katja