Back to list
wir blicken durch ....

wir blicken durch ....

699 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

wir blicken durch ....

Iris war heute mit mir zur ersten Laserbehandlung. Frau Doktor Dahl, bei der ich letztes Jahr auch mit Leroy war, hat sie vorher eingehend untersucht und auch gemeint, daß ausschließlich ein Hüftproblem vorliegt und der Rücken tippitoppi ist. Wir werden eine Serie von sechs Bestrahlungen absolvieren und nebenbei muskelstärkende Übungen in den Alltag einbauen, dazu gibt es hochdosiert Grünlippmuschel, Hyaluronsäure und eine Spritzenkur von der Ärztin, die den Gelenken hilft. Dann kann Iris nach Meinung der Ärztin mit ihren Hüften alt werden.

Ist die süß! hat sie gesagt ... bei ihr sind auch kurze Nasen willkommen. :)

Comments 10

  • katzenstube 25/08/2012 15:01

    Ist die Süss...sag auch ich! Und drück der Süssen ganz feste die Daumen, dass sie uuuuuuralt mit ihrem "Schaden" wird!
    Knutscher auf die kurze Schnute!

    Jessi aus der katzenstube
  • Lena Barwe 24/08/2012 18:24

    Ich steh überhaupt nicht auf Kurznasen und finde sie trotzdem zuckersüß =)
    Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    lg Lena
  • annemone123 24/08/2012 12:35

    wunderschönes portrairt mit tollen farben!! ich geb meiner cindy auch so ein muschelzeugs und ersten frisst sie es total gerne und zweitens hilft es wirklich!! seither wurde ihr hüftleiden um einiges besser...ich hoffe das verleiht euch noch mehr kraft!!
    glg anne
  • Bad Godesberger 23/08/2012 19:33

    Dieser Blick...Gute Besserung, Iris und ein dickes Pfötchen von Shadow.

    Gruß, Jürgen
  • LauraFlorence 22/08/2012 23:08

    Na, dann hoffen wir mal, dass das so klappt.. Du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten. Klar kann sie auch mit dem kleinen Näschen süß sein.. ist doch selbstverständlich .. mit den Äuglein sowieso.
    LG und gute Besserung der Patientin
    Laura
  • FrauBine 22/08/2012 22:28

    Bei euch reisst's auch nicht so wirklich ab, oder? Aber immerhin, die Prognose ist doch gut. Und das Foto ist wunderschön.
    LG, Sabine
  • Pöapö 22/08/2012 20:40

    So schön die Schwarzkirsche.
    Grünlippe bekommen Hund Pferde und Katzen bei mir auch und ich nehm auch davon.Hyaluron hat bei meinen Pferden auch gewirkt.
    Frag mal Deine weltbeste TA nach den Luftmatratzen,kräftigt wirklich die Tiefenmuskulatur und es passiert einfach weil sie rum liegen. Naja,ist auch nicht jemann/frau Sache,wenn die Wohnung voller Luftmatratzen.....uns hat es allen geholfen ;-)))
    Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten
    LG Claudia
  • Nela11 22/08/2012 19:46

    Toi toi toi und starkes Foto!!
  • NIK-Fotografie 22/08/2012 19:40

    Wir drücken auch die Daumen! Ein feines und sanftes Portrait.
    LG Nicole
  • Annette He 22/08/2012 19:27

    Ich drück alle Daumen - und das sind hier viele - daß es besser wird.

    Gruß,
    Annette