Back to list
Winterwetter auf dem Brocken

Winterwetter auf dem Brocken

4,256 17

Hans-Jürgen Koch


Free Account, Clausthal-Zellerfeld

Winterwetter auf dem Brocken

Der Wetterbericht hatte für gestern, 16. Januar 2005, einen wolkenlosen Himmel und Temperaturen um den Gefrierpunkt vorhergesagt. Bei solchem Wetter hat man erfahrungsgemäß eine tolle Fernsicht vom Brocken, da konnten wir nicht anders und mussten mal wieder auf unseren "Hausberg". Wir wurden nicht enttäuscht, die Sicht war einfach grandios, trotzdem habe ich ein Foto hochgeladen, aus dem das nicht so hervorgeht.

Für diejenigen von Euch, die mehr sehen wollen, es gibt auf meiner HP eine Serie - http://www.harzluchs.de

mit Volldampf zum Brocken
mit Volldampf zum Brocken
Hans-Jürgen Koch

Comments 17

  • Gazp . 28/11/2007 21:23

    estupenda....
  • Marko Stock 25/01/2006 19:44

    Tolles Winterbrockenbild
    Sieht immer wieder aus wie aus nem Science-Fiction Film dabei mitten in dieser Landschaft
    Grüße
  • Model Steffi. 22/11/2005 0:16

    klasse bild!
  • David Hirschfeld 27/01/2005 18:55

    eine tolle Winterlandschaft zeigst du hier.
    lg.David
  • Hans-Jürgen Koch 23/01/2005 10:26

    @ alle:

    vielen Dank für Eure Anmerkungen, Hans-Jürgen
  • Andreas Vitting 20/01/2005 8:49

    Vor Dir kann man aber auch nix verbergen.

    Ja, am Sonntag wars schön da oben. Leider etwas überlaufen, so daß ich gegen 9.30 Uhr schon den Rückzug angetreten habe. Hoffen wir, daß uns dort oben in diesem Jahr noch etwas mehr Schnee beschert wird.

    Gruß
    Andreas
  • Thomas Agit 20/01/2005 6:30

    Ich glaube, ich muß da auch mal hoch. Klasse Foto mit Mond als Zugabe :-)

    lG Thomas
  • Susanne I. 18/01/2005 20:46

    toll, da kommt natürlich unser Feldberg nicht mit.....
    die Schnee und Eis bepackten Bäume mit dem blauen Himmel sind einfach schön....
    Die Rote Antenne ist der zusätzliche Blickpunkt..und den Mond haste auch noch erwischt...:-)
    da möchte ich gerne spazieren gehen
    lg susanne
  • Peter Jenni 18/01/2005 16:56

    Eine zauberhafte Landschaft hast Du hier mit einem Schuss Technik eingefangen. Schöne Farben und wie immer eine meisterliche Bildschärfe runden das ganze ab.
    Gruss Peter
  • Eve B. 18/01/2005 13:00

    tolles brocken-foto
    gefällt mir sehr gut
    traumhaftes wetter

    lg eve
  • Dirk Reitmeister 17/01/2005 22:13

    Gefällt auch mir sehr gut. Ein Wunder, dass keiner der Zehntausenden Brockenbesucher dieses 1a-Sonntags mit drauf sind...
    Viele Grüße aus der Südheide.
  • Dirk Schlender 17/01/2005 19:44

    So stellt man sich den Winter vor! Toller Kontrast und Himmel.
    VG Dirk
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17/01/2005 19:07

    Sauber fotografiert. Enorme Schärfe. Passt gut zum kalten Motiv :-)
    Herzlichst Roswitha
  • MRs Baking and Cooking 17/01/2005 19:01

    Hallo Hans-Jürgen,
    eine ganz tolle Aufnahme, hervorragend die Schärfe, schöner Bildaufbau und Motiv.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße Marion
  • Petrahh 17/01/2005 18:58

    Glaube, mehr Schärfe kann ein Bild nicht haben. Einfach klasse.
    Liebe Grüße Petra