Back to list
Winternacht am Gridjisee mit Blick aufs Matterhorn

Winternacht am Gridjisee mit Blick aufs Matterhorn

5,061 21

Christine W.I.


Free Account, Bottmingen

Winternacht am Gridjisee mit Blick aufs Matterhorn

Hallo FC Freunde

Habe das Bild nochmals Fotografiert, meinen Foto Apparat geht langsam aber sicher kaputt.

Nun ist es vollbracht, das alte Jahr sich verabschiedet!
Das Neue hat sich mit Nebel gemeldet.

Wen ich bedenke was in den letzten 3 Tage da in vorm von Regen runter gekommen ist, und dass das Schnee gewesen wäre, da hätte ich Tag und Nacht nur Schnee geschippt, und ich hätte jetzt Muskel wie ein Kraftmensch.
Wir hätten sicher 1 Meter Schnee bekommen, was ja doch ein wenig zuviel wäre. Aber Leider war es zu warm, Schade.
Alle Lachen mich aus, weil ich doch so gerne Schnee Schippe.
Was nicht ist kann ja noch werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche Euch allen ein Gesundes und Erfolgreiche 2010, das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Christine

Comments 21

  • Jutta Herbst 13/02/2010 21:42

    Wunderschön ist das!
    LG Jutta
  • Wolfgang Bressan 18/01/2010 12:59

    auch das ein wunderbares bild ........ fantastische arbeit !!!

    lg. wolfgang
  • boerre27 17/01/2010 0:42

    Ein wunderschönes Bild und auch sehr schön präsentiert. Leider kann ich gar nicht mit Öl arbeiten, interessieren würde mich das schon.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Anka R. 13/01/2010 19:00

    Das ist ein sehr schönes Bild,habe es auch schon gemalt.
    Ich sehe mir noch Deine anderen Bilder in Ruhe an,freue mich sehr wieder einen Maler bzw.eine Malerin gefunden zu haben :-))

    L.G. ANKA
  • Klaus Kieslich 12/01/2010 15:01

    Eine ganz wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Ruth P 12/01/2010 11:10

    Ein ganz tolles Werk! Da kannst du stolz darauf sein!
    LG Ruth
  • † Norbert van Tiggelen 11/01/2010 20:10

    Huhu!
    Hast du das gemalt?- Wunderschön...
    Auch zu dir ein wunderschönes neues Jahr (zehnt). ;-)

    LG Norbert

    Ein neues Jahr!

    Es beginnt ein neues Jahr,
    dass alte ist verschieden.
    Ich wünsch dir, dass es gut wird,
    mit Wohlergeh’n und Frieden.
    Gehe auch in dieser Zeit
    deinen Weg ganz ohne Scheu,
    bleib ehrlich und bescheiden
    und Gott vor allem treu.

    © Norbert van Tiggelen
  • Peter C. Hug 08/01/2010 20:48

    Ein tolles Bild, Christine. Gefällt mir gut.
    Und danke für deine guten Wünsche zu meiner Ausstellung.
    Es würde mich freuen, wenn du vorbei kommst! :-)))
    LG
    Peter
  • wolly-boy 07/01/2010 11:02

    Da bleibt mir doch die Spucke weg und ich vermag es
    nicht in Worte zu fassen.
    Wunderbares Gemälde.
    Was Dein Wunsch nach Schnee angeht, so hast Du doch
    inzwischen bestimmt genug davon?!
    LG. Wolfgang
  • Ingrid Schagemann 04/01/2010 17:51

    Ein wunderbares Bild.Für mich sogar eines Deiner Besten ! Gruß Ingrid
  • J E N S Vogel 02/01/2010 16:37

    Das ist eine hervorragende Arbeit,
    für mich ist es nicht nur realistisch ,
    sondern es kommt auch Stimmung rüber.

    Es ist handwerklich gut und hat Atmosphäre!

    lg, jens
  • ziese frank 02/01/2010 13:15

    alles gute fürs neue Jahr 2010 in die Schweiz und ein dickes Lob für das wunderschöne Gemälde, da kommt richtig Winterromanze auf „schöne Farben und die Pinselführung ist sehr schön, locker und leicht. Gruß Frank
  • TimeaG 02/01/2010 10:33

    Ein sensationelles Bild. Toller Bildaufbau, tolle Technik und phantastische Farben! LG TimeaG
  • Corinna Adam 02/01/2010 0:44

    Christine ich habe dein neues Bild auch schon auf deiner anderen HP bestaunt.
    Ich liebe ja Bilder / Gemälde in Blau und schwärme deshalb auch für dein neues Gemälde.
    Klasse, wirklich ganz nach meinen Geschmack! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen, ich wünsche dir alles Liebe und jede Menge schöne Ideen für neue Gemälde.
    LG Corinna
  • Lemberger 01/01/2010 20:07

    bei uns siehts so aus, als ob wir morgen früh schippen müßten.
    unsere enkel freuen sich auch über den schnee. tut den kindern ja auch gut, sich jetzt nach den feiertagen mal so richtig austoben zu können!
    da warst du wieder sehr fleißig. gut siehts auch....da kommt fernweh auf....
    wünschen dir/ euch alles gute für 2010!
    lg mh