Back to list
Winterlandschaft mit Auto

Winterlandschaft mit Auto

8,517 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Winterlandschaft mit Auto

So richtig viel Schnee gab es in diesem Jahr bei der 35. Int. Jännerrallye in Österreich nicht wirklich, da schraubte das vergangene Jahr wohl die Erwartungen etwas zu hoch. ;o)
Trotzdem war es Winter und die anfängliche Idylle entpuppte sich schon recht bald als gnadenloser Thriller.
Mein Foto entstand am Shakedown bei Oberrauchenödt, da ahnte noch keiner, was das für eine schwierige Rallye werden wird, nur Christoph Klausner sorgte bereits mit seinem Audi für spektakuläre Schlagzeilen (ich berichtete bereits davon).
Die Kirche im Hintergrund ist die

Wallfahrtskirche Sankt Michael ob Rauchenödt
Wallfahrtskirche Sankt Michael ob Rauchenödt
Lutz Bittag


Vorn im BMW 318is E30 sitzen Karl Raab und Martin Fürntratt. Sie werden aber das Ziel der Rallye nicht erreichen.

Comments 1