Back to list
Winterlandschaft im Harz

Winterlandschaft im Harz

1,984 7

flohego


Free Account, SG Gieboldehausen bei Göttingen

Winterlandschaft im Harz

Neulich im Büro fiel mein Blick auf den winterlichen Sonnenschein draußen und ich hatte plötzlich das Gefühl, ich könnte was verpassen. Also frühstmöglich raus ins Auto und ab von 200 auf 700 Meter... ja ich hätte wohl was verpasst.

Comments 7

  • flohego 20/07/2012 20:05

    Hallo merumi,
    vielen Dank für die super-positive Anmerkung zu meinem Bild. Entschuldigung, dass ich erst jetzt reagiere. Ich war einen ganzen Monat nicht mehr bei meinen Bildern. Und nun zu Deiner Frage:
    Das Bild ist wenige Meter entfernt vom Start der operen Loipe zur Hanskühnenburg entstanden; der Bergrücken heisst "Auf dem Acker". Im Winter kann man dort wirklich eine Menge ganz unterschiedlicher, aber toller Wintermotive vor die Kamera bekommen.
    LG
    Florian
  • merumi 22/06/2012 13:16

    Wieso hat das Foto nur 6 Kommentare? Ich fass es nicht. Wenn ich könnte, würd ich es für die Galerie vorschlagen......ein absolutes Traumfoto einer wilden winterlichen Harzlandschaft. Aufbau, Licht, Farbe......wunderschön.....würd ich mir sofort im Großformat an die Wand hängen......LG
    (Wo arbeitest Du? Also ich meine, wo genau im Harz ist das Foto entstanden?)
  • Kathrin Franz 08/02/2012 21:57

    Dieses Gefühl kenne ich auch und der Harz ist da ein schönes Ziel.
    VG Kathrin
  • schatz katharina 07/02/2012 20:06

    Super Aufnahme!!!
    LG Katharina
  • Reutimann René 07/02/2012 19:41

    Tolles Bild trotz der Kälte! LG René
  • Nscho-tschi 7 07/02/2012 19:39

    sehr schöne Aufnahme
    lg Rosi
  • Chudobski 07/02/2012 19:32

    ein gelungenes Foto mit schönen Farben
    LG Bogdan

Information

Section
Views 1,984
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S5Pro
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by