Back to list
Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) ...

Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) ...

24,006 23

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) ...

©Gabi

Wildlife, Freihandaufnahme vom 25.10.2017

Comments 23

  • Sharkingo 22/12/2017 22:49

    Wunderschön auf diesem Ansitzast, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • philipp52 06/12/2017 23:19

    Besonders gut gefällt mir die Bildgestaltung
    LG Philipp
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 02/12/2017 18:18

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Vogel. Fantastisch hast du ihn in der Schärfe und deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Ulrich Diez 02/12/2017 17:13

    Herrlich erwischt und gestaltet!
    VG
    Ulrich
  • Th. Böhmer 02/12/2017 8:30

    Ich sehe es genau so wie Steffen , eine hervorragende Fotoarbeit ist Dir gelungen , Klasse Gabi !
    LG Thomas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27/11/2017 7:49

    " Hallo, ein top Foto sehr gut aufgenommen, exzellente Schärfe sehr schöner Ansitz.
    VG Wolfgang.
  • Jörg Uhlemann 26/11/2017 21:04

    Echt cool Dein Zwerg. Wir wissen alle wie schwer es ist sie zu fotografieren, insofern Hut ab Madame.
    Farben und Licht empfinde ich als ein natürliches Abbild der Wirklichkeit.

    VG Jörg
  • Brigitte Semke 26/11/2017 20:34

    Wunderbar freigestellt und in überzeugender Schärfe - tolles Portrait !
    LG Brigitte
  • Axel Sand 26/11/2017 19:31

    Das hast Du klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Hubert Jülich Photographie 25/11/2017 23:23

    Hervorragend hast du es fotografiert!
    LG Hubert
  • Steffen Fahl 25/11/2017 19:10

    Hallo Gabi, wenngleich ich nur wenige Aufnahmen der Art gemacht habe, schätze ich sie doch sehr. Irgendwas passt meistens nicht mit den Winzlingen, selbst wenn sie alles andere als scheu sind. Wenn ich ein Foto nach meinen Wünschen hinkriegen sollte, so wäre es nicht wesentlich anders als hier vorgestellt. Ich wüsste nicht, was ich an konstruktiver Kritik hier einbringen könnte. Mir gefällt es schlicht und ergreifend richtig gut!
    VG
  • Dana Jacobs 25/11/2017 12:12

    Diesen kleinen wuseliger Kerl hast du bestens im Griff Gabi ..... sehr schön die Freistellung und Schärfe .
    Eine rundum gelungene Aufnahme.

    LG Dana
  • Kraichgau-Natur-Photo 24/11/2017 22:05

    Einfach nur umwerfend gut! Hervorragend aufgenommen!!! Allerfeinst die Quali!!!
    CHAPEAU!! LG UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE Alex & ira
  • Vitória Castelo Santos 24/11/2017 20:24

    Feine Aufnahme von dir.
    LG Vitoria
  • Ralf Huesges 24/11/2017 19:44

    Sehr schön getroffen mit guter Nähe und bester Schärfe.
    Viele Grüße Ralf

Information

Sections
Folders Singvögel
Views 24,006
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 200.0-500.0 mm f/5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 500.0 mm
ISO 800

Public favourites