Back to list
Wintereinbruch im Karwendel

Wintereinbruch im Karwendel

1,333 7

Goamaschama


Free Account, Innsbruck

Wintereinbruch im Karwendel

Augenommen am 10.11 auf der Seekarspitze.

Da lag von dem frühen Wintereinbruch Ende Oktober noch viel Schnee, der nach der langen Schönwetterperiode wieder bis in höhere Lagen geschmolzen ist. Diese Woche kommt aber der Winter wohl entgültig.

der Tourenbericht von mir dazu:
http://www.hikr.org/tour/post58298.html

Comments 7

  • Christa Kramer 02/12/2012 19:48

    Hi Daniel, ich danke dir für deine netten Zeilen.
    Hast auch wieder ein paar interessante Bilder reingestellt, die mir sehr gut gefallen.Das ist diese Zeit wo noch zuwenig Schnee liegt und da wirkt es manchmal so kahl und trostlos. So freuen wir uns auf einen schönen Winter mit viel Schnee, gell?
    Liebe Grüße Christa
  • Fritz 64 30/11/2012 21:21

    Klasse Foto und die erste Lawine ist auch schon ab gegangen
    Freue mich schon auf die erste Schi tour
    Lg Fritz
  • Aurora Kern 29/11/2012 18:13

    Gefällt mir! Natürlich, herrliche Landschaft! Nicht immer blauer Himmel, man sieht auch, dass bald schneit! LG, Aurber
  • Andrea und Nils 28/11/2012 22:21

    Die leicht angezuckerten Berge sehen immer so verletzlich aus,...wir mögen diese Jahreszeit,...hatten dieses Jahr im Oktoberurlaub auch den ersten Schnee.
    Die Wolken sind der Hingucker.
    LG Andy und Nils
  • MariposaKL 28/11/2012 21:31

    Wunderbare Aufnahme über den Gipfeln! Bald wird noch mehr Schnee fallen und dann ist alles weiß!

    Viele Grüße, Kathrin
  • Cécile Fischer 28/11/2012 21:16

    Das ist ein herrliches Bergpanorama! Diese überzuckerte Landschaft ist traumhaft schön! Das hast Du sehr gut gemacht!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile.
  • Riff 28/11/2012 19:19

    Ein wunderschöner Blick in die herrliche Berglandschaft.
    LG Riff

Information

Section
Views 1,333
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ8
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 18.2 mm
ISO 125