Back to list
Winter in der Stadt

Winter in der Stadt

622 8

SimL


Premium (Basic), Dresden

Comments 8

  • Granny Smith 12/11/2016 23:35

    Zauberhaft !!! LG Martha
  • Wumbatz 31/01/2016 14:29

    Die wenigen Licht-Akzente im Panorama machen es sehr spannend! Sehr gut eingerichtete Aufnahme!

    VG Gerold
  • Torsten Z. 23/01/2016 21:02

    Es gibt so viel zu entdecken auf Deinem Foto, die Augen wandern hin und her und sehen immer wieder Neues. Wunderschöne Arbeit
    LG Torsten
  • EG BAM 23/01/2016 17:15

    Das ist selten, dass Schnee in der Stadt so schön ist!
    Der Schnee verzaubert auch die Stadtlandschaft.
    Gruß ELKE
  • Ilona aus DD 23/01/2016 17:14

    Daumen hoch Simone, das ist eine ganz feine Aufnahme.
    LG Ilona
  • ReinholdU 23/01/2016 17:07

    Das ist ein wundervolles Foto von unserer schönen Stadt, und dann noch in Weiß, das ist sehenswert.
    VG Uli
    .
  • Monika Christ 23/01/2016 16:46

    Oh ja, die Brühlsche Terrasse in Dresden. Sehr schön eingefangen mit einem guten Bildaufbau.
    Meine Schwester lebt dort, daher kenne ich Dresden, eine herrliche Stadt der Kunst.
    LG
    Monika
  • Mario Keim 23/01/2016 15:50

    Winter in Deiner liebenswerten Stadt. Eine Idylle in Weiß. Einfach unbeschreiblich schön diese einzigartige Silhouette. Sehr gut auch der Bildschnitt.
    Liebe Grüße Mario